Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D. Nessi, 8. SSW am 30.11.2019, 18:16 Uhr

Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Hey mädels.... Sry fürs jammern aber ich muss mir irgendwie luft machen und ihr versteht sowas in der regel viiiel besser als andere...

Mir ist schon so den ganzen tag übel und heute kam besuch von mein mann. Es sei ihm gegönnt. Doch dann kam noch anderer besuch MIT söhnchen und die bude war voll... Das war mir zu viel, zumal ich noch ziemlich erkältet bin und mit der kurzen ebenfalls viel durch hatte die letzten tage. Hatte mich dann verzogen um luft zu holen. Mein mann schaute nach mir und hat gott sei dank verständnis gezeigt. Bin froh das es jetzt vorbei ist... Nur die übelkeit macht mich so fertig mein körper ist nervlich so instabil wenn ich schwanger bin

Sry für den langen jammerpost... Hoffe ihr hattet ein ruhigeren tag

Lg

 
1 Antwort:

Re: Stress, erschöpft und keine lust mehr...

Antwort von Vivi91, 8. SSW am 30.11.2019, 19:41 Uhr

Ich habe auch diese Übelkeit. Jetzt schon seit über 2 Wochen. Heute war der erste Tag an dem es mir besser ging. Ich konnte direkt aufstehen, ohne mich hochzuquälen. Habe mich den ganzen Tag gefreut heute Abend über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Und zack ist mir plötzlich seit 18 Uhr wieder übel. Man weiß nie wann sie zuschlägt. Das nervt so!
Ich kann dich gut verstehen. Möchte mich auch am Liebsten verkriechen. Fühle mich auch total schlecht, ständig meinem Freund was vorzujammern, aber er zeigt bisher zum Glück Verständnis. Wirklich blöd ist es dem Freundeskreis gegenüber, weil die noch nichts wissen sollen.
Auch wenn ich dir keinen Rat geben kann. Ich fühle momentan genauso! Mir hilft immer daran zu denken, dass die Übelkeit ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.
Ganz lieben Gruß von Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umsonst Stress gemacht und jetzt erstmal beruhigt :)

Hallo Mädels :) oh man, ich hab mir heute morgen mal wieder umsonst Stress gemacht... hatte eine gaaanz leichte Blutung und wollte natürlich sofort ins Krankenhaus (man liest ja so viel im Internet, da hab ich natürlich direkt Panik bekommen, vorallem weil es frisches Blut ...

von mlle.sakura, 7. SSW 29.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.