Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deDoro am 29.11.2019, 20:47 Uhr

Etwas beunruhigt

So zweiter Anlauf.
Bisher war ich stille Mitleserin, da ich erstmal meinen FA Termin abwarten wollte, soweit so gut, heute war der Termin und naja bin etwas beunruhigt. Wenn ich vom ersten Tag meiner letzten mens ausgehe wäre ich jetz 8+1, nun ist es aber so dass ich laut US erst 6 Woche bin. Kann sich der ES soweit nach hinten verschieben? Oder ist das ein schlechtes Zeichen?
Herzschlag war leider auch nicht zu sehen
Hab nächste Woche noch mal einen Termin, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.
P. S. Us Bild anbei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Etwas beunruhigt

Antwort von True.Love, 8. SSW am 29.11.2019, 21:52 Uhr

Hallo.
Kann sich dein Eisprung denn verschoben haben oder kannst du das ausschließen? Bei mir wurde die Entwicklung am Mittwoch auch als zeitverzögert eingestuft. Ich war wissentlich bei 7+0 (ich weiß wann der Eisprung war), die Größe des Embryos entsprach dem Verlauf der 6. Woche, allerdings mit Herzschlag.
Wurde ein HCG-Vergleichswert genommen bzw. wann kannst du nochmal zur Kontrolle hin?
Letztlich entwickeln sich die Würmchen doch alle unterschiedlich schnell. Oft liest man bereits in der 8. SSW von 1,5 cm Scheitel-Steiß-Länge. Die hatte mein Sohn erst in der 10. Woche.
Ich habe auch Angst, dass beim nächsten Termin die große Ernüchterung kommt, wie bereits im letzten Herbst, aber es gibt nichts, was wir tun können, außer unserem Körper Vertrauen zu schenken und positiv zu denken!
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Baby sich einfach nur etwas mehr Zeit lässt und du eine lange gesunde Schwangerschaft genießen kannst!!!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas beunruhigt

Antwort von deDoro am 29.11.2019, 22:04 Uhr

Es kann schon gut sein, dass sich mein ES verschoben hat. War bei meinem jüngsten Sohn auch so. Nur muss ich sagen, dass ich da um einiges jünger war und auch nie auf meinen Zyklus geachtet habe, somit unbeschwerter an die Sache gegangen bin.
Die Ärztin meinte auch ist ein guter und prall gefüllter dottersack. Aber man macht sich so seine Gedanken.
Nächste Woche Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr und das positiv.

Nein bluttest wurde noch nicht gemacht.

Vielen Dank erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas beunruhigt

Antwort von badwitch123 am 30.11.2019, 15:19 Uhr

Ich kann dich absolut verstehen. Ich war letzte Woche im kh weil ich so mega schmerzen hatte und dann sagte sie man sieht nichts das wäre nicht gut bei 4+3 und sie müsste ein Bluttest machen um.die ss zu bestätigen .. der Wert war bei 128 und sie hat danach gesagt ja ist erhöht aber für die Woche viel zu wenig und das das eher auf eine fg hindeutet... ich solle Dienstag nochmal zum.arzt hat der Wert sich verdoppelt ist alles gut. Hat er gitt sei dank aber seit dem hänge ich in den Seilen und habe erst am 10.12 wieder einen Termin:( ist nicht meine erste ss aber die hat mich so verunsichert. An dem Dienstag hat man auch noch nichts bei 4+5 gesehen. Ich denke aber mein es war 5 Tage später als der eigentlich war . Daher warte ich einfach ab und gucke was da jetzt so passiert und ob ich in eurem bus oder sogar in den August wechsel. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas beunruhigt

Antwort von Vivi91, 8. SSW am 30.11.2019, 19:53 Uhr

Klares JA! Ich hätte in der 7 Woche sein sollen, war aber erst in der 5. Ich war total beunruhigt, da man auf dem US nur eine Fruchthülle mit Dottersack sehen konnte. Ich musste 2 Wochen bangen. Dann diese Woche Erleichterung. Ein Embryo mit Herzschlag. Statt in der 9. Woche bin ich aber erst bei 7+3. Die Frauenärztin vermutet, dass sich mein Zyklus verschoben hat. Ich hatte im August erst die Pille abgesetzt. Da kommt das wohl häufiger vor.
Ganz liebe Grüße und viel Glück.
Vivien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas beunruhigt

Antwort von deDoro am 30.11.2019, 21:53 Uhr

Vielen lieben Dank beruhigt mich jetz doch ganz schön.
Habe mir bisher da nie Gedanken darum gemacht, da meine drei großen nicht geplant waren. Da bin ich immer sehr entspannt und ruhig ran gegangen.
Ich warte den Donnerstag jetz ab und bin ein wenig besserer Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.