Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 28.11.2019, 17:49 Uhr

Müüüde

Hallo ihr Lieben
Seid ihr zur Zeit auch so müde?
Ich bin jetzt schon öfters Mittags auf dem Sofa eingeschlafen.
Und Abends wenn ich mit dem Bus zur Arbeit fahre, muss ich echt aufpassen das mir die Augen nicht zu fallen.
Würde am liebsten den ganzen Tag schlafen

 
6 Antworten:

Re: Müüüde

Antwort von Heidi2212 am 28.11.2019, 17:58 Uhr

Bei mir auch ganz schlimm... das hatte ich bei den 3 Jungs nicht. Bin total matt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von PlohajaKisa4ka, 10. SSW am 28.11.2019, 18:19 Uhr

Müde und so unendlich lustlos :( ganz schlimm.
Brauche meine 10 Stunden Schlaf und dann geht es einigermaßen.
Ich hoffe, dass es bald besser wird. Der Zustand ist schon seit vier Wochen unverändert :(

Alles Liebe dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von True.Love, 8. SSW am 28.11.2019, 18:43 Uhr

Hier ähnlich!!! Schon lange nicht mehr über 20:30 Uhr hinaus wach gewesen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Mayanii, 7. SSW am 28.11.2019, 21:24 Uhr

Ich merke es v.a. dann, wenn ich vormittags recht aktiv war.. wenn ich dann noch nicht regelmäßig gegessen habe, kannst du mich nachmittags bis abends vergessen. Da fühle ich mich wie in einem Paralleluniversum und schlafe ständig ein, komme nicht mehr hoch und übel ist mir dann auch mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von BiSt88, 9. SSW am 29.11.2019, 9:39 Uhr

Ohhhh ja mir geht's genauso!!!!
Am schlimmsten ist es Spät-Nachmittag. Mit dem Auto von der Arbeit nach Hause ist manchmal wirklich anstrengend. Musste die Woche auch mal kurz anhalten und aussteigen weil mir sonst die Augen zu fallen.

Wie reagieren eure Partner drauf??
Ich merke zu Hause - er bemüht sich aber ihm ist es auch irgendwie unverständlich und er weiß nicht so Recht was er davon halten soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüde

Antwort von Cloe123, 9. SSW am 29.11.2019, 10:15 Uhr

Mir geht es genauso wie euch. Ich bin eigentlich dauernd müde und lege mich meistens tagsüber wenn möglich immer mal so ca. eine halbe Stunde hin und schlafe dann auch richtig tief ein. Das kenne ich überhaupt nicht von mir. Und trotzdem schlafe ich dann abends vor dem Fernseher spätestens um 20:30 Uhr ein, was gar nicht gut ist, weil mir dann, wenn ich dann doch ins Bett gehe, total schwindelig und schlecht ist. Aber die Augen fallen einfach zu, da kann ich gar nichts gegen machen...

Mein Mann verhält sich ähnlich. Er bemüht sich zwar und nimmt mir einiges ab, wie kochen und spülen, aber so richtig verstehen kann er es nicht, dass ich nach 8 Stunden Arbeit und ein bisschen Hausarbeit (denn putzen, waschen, bügeln etc. bleibt ja weiterhin an mir hängen), keine Kraft mehr habe, abends noch groß etwas zu unternehmen. Aber so richtig übel nehmen können wir ihnen das ja nicht. Wir spüren, dass in uns ein Baby heranwächst, aber für sie ist es wahrscheinlich noch nicht so richtig greifbar. Ich denke, wir müssen ihnen einfach etwas Zeit geben, sich an diese neue Situation zu gewöhnen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.