Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 6. SSW am 27.11.2019, 17:39 Uhr

*Kopfschüttel*

Mit der Übelkeit umgehen ist ja so eine Sache....nicht rechtzeitig essen... übel. Zu viel essen übel....wenig essen schnell wieder Hunger. Habe jetzt echt Bock auf Pizza
Das andere:
Ich habe unserem Hund eben den Napf voll gemacht und hätte beinahe das Nassfutter aus der Dose probiert. Es riecht einfach so derbe lecker.
Bloß her mit der Pizza

Sagt mir, dass nicht nur ich so bin

 
13 Antworten:

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von PlohajaKisa4ka, 9. SSW am 27.11.2019, 18:06 Uhr

Bei mir ist‘s auch immer so unvorhersehbar! Eine Katastrophe. Ich weiß auch nie, ob ich Hunger habe, oder nicht.
Ich bin so froh, wenn sich das hoffentlich bald legt. Ätzend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von DiLee, 7. SSW am 27.11.2019, 18:33 Uhr

Hallo! Da ich in letzter Zeit wegen Müdigkeit und Übelkeit nicht kochen kann, gehen wir entweder essen oder wir bestellen (nach meinem Wahl).

Kaum ist das Essen da, ekelt es mich an.. :(

Letztens hatte ich auch Lust auf Pizza.. habe im Restaurant nach extra Käse gebeten und kaum war die Pizza da, musste ich beim Anblick diskret auf die Toilette verschwinden.. schwierig und unerträglich im Moment..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Julimami2020 am 27.11.2019, 18:41 Uhr

Ich kann momentan kein nassfutter riechen..
Da bin ich schon am würgen..
Mein Mann muss unseren Hund füttern und das Küchenfenster aufreißen, während der Hund frisst

Abeeeeer...
Ich bin so eine fressmaschine
Habe das Rauchen auch erst mit positivem sst aufgegeben und habe so irgendwie noch mehr Appetit..
Ich könnte am laufenden Band essen..
Meine Schwester ist eine Woche weiter als ich und ist genau so eine fressmaschine
So bin ich auf Familienfestlichkeiten nicht alleine haha

Übel ist mir aber auch total häufig, vorallem wenn ich Hunger bekomme und nicht sofort was zwischen die.zähne bekomme, dann wird mir direkt schon übel.. am besten keinen hunger aufkommen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Andee92, 6. SSW am 27.11.2019, 18:50 Uhr

Du kannst es nicht riechen und ich will es essen
Aber ja....bloß kein Hunger aufkommen lassen. Das ist gleich Übelkeit und Würgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Andee92, 6. SSW am 27.11.2019, 18:52 Uhr

Ohje....das ist doch derbe anstrengend. Da weiß man ja überhaupt nicht was man essen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Andee92, 6. SSW am 27.11.2019, 18:53 Uhr

Ohja...am besten eigentlich immer essen essen essen. Hunger ist gleich Übelkeit. Und Übelkeit ist auch so da. Nur bei leerem Magen doller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 27.11.2019, 19:40 Uhr

Also bei mir ist es irgendwie so das ich den ganzen Tag ein flaues Gefühl im Magen habe..ob ich esse oder nicht ich habe keinerlei Appetit oder Lust auf irgendetwas aber habe das Gefühl ich muss trotzdem alles in mich reinschaufeln
Ich finde am schlimmsten ist Gemüse..darauf habe ich irgendwie gar keine Lust und trotzdem würgen ich es irgendwie runter..sehr seltsam alles obwohl mir nicht übel ist oder sonstiges

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Milo87 am 27.11.2019, 20:44 Uhr

Das mit dem nassfutter dachte mir das selbe heute Nachmittag!!! Das riecht soooooo guuut vielleicht erst mal Leberwurstbrot probieren, bevor wir den Hunden was wegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von FranziFLFL85, 9. SSW am 27.11.2019, 20:53 Uhr

So geht's mir auch. Mir ist übel, dann hab ich Bock auf ne bestimmte Sache und entweder während oder nach dem Essen finde ich es widerlich. Diese Übelkeit macht mich völlig fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Andee92, 6. SSW am 27.11.2019, 20:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Minnimina, 7. SSW am 27.11.2019, 22:32 Uhr

Ich bin mich seit 2 Tagen nur am übergeben....Essen kann ich nur salzige Chips oder Gemüsebrühe trinken...Ich bin froh wenn das wieder vorbei geht und bete das es nicht mit einer hyperemesis, wie in meiner letzten schwangerschaft, im krankenhaus endet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Janina2588, 9. SSW am 28.11.2019, 5:17 Uhr

Ich ekel mich Gott sei Dank nicht vor Lebensmitteln, aber schlecht ist mir auch. Vorallem wenn der Magen leerer wird. Die ersten Bissen muss ich dann auch langsam essen und fast schon herunterzwingen.
Und dieser ständige Hunger... Ich werde teilweise nachts wach, weil ich Hunger habe
Gestern war der erste Tag nach langem, wo ich plötzlich dachte: mir ist garnicht übel.
Vielleicht habe ich es schon überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Kopfschüttel*

Antwort von Juleika88 am 29.11.2019, 19:54 Uhr

Ich halte den Geruch von Katzennassfutter im Moment nicht aus und zu viel parfüm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.