Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli.Mami, 8. SSW am 27.11.2019, 11:07 Uhr

Schmerzen in der Brust

Hallo ihr lieben,
neben schrecklicher Übelkeit den ganzen Tag, tun meine Brüste so dolle weh.. die dürfen nicht berührt werden. Sind jetzt schon gefühlt doppelt so groß
Wie ist es so bei euch?

 
2 Antworten:

Re: Schmerzen in der Brust

Antwort von KaSa1984, 6. SSW am 27.11.2019, 11:28 Uhr

Hab auch extrem schmerzende Brüste und n cup grösser musste ich auch schon kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der Brust

Antwort von robinsmama2009, 6. SSW am 27.11.2019, 11:36 Uhr

Bei mir geht's dieses Mal echt. Sie spannen zwar jeden Tag ein wenig mehr und führen sich schwerer an abends beim BH ausziehen aber es ist noch lange nicht so schlimm wie beim letzten Mal. Da konnte ich den BH gar nicht mehr ausziehen, keine Treppen laufen, mich nicht richtig waschen etc. Mir ist das also alles bekannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jammerpost.... Jemand schmerzende Brustwarzen und war schwanger?

Guten Morgen ihr lieben, Nachdem ich eig ein gutes Gefühl hatte diesen monat, habe ich kein gutes mehr. Vorweg ich habe ja diese monat mich auf GKS testen lassen, aber alles gut. Habe auch nicht wie sonst schon Blutfaden ab ES7 und nicht viel schleim. Aber meine Brustewarzen ...

von Sarina2014 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Schmerzen in der Brust

Hi ihr lieben, also die letzte Nacht war einfach beschissen für mich. immer wenn ich mich gedreht oder bewegt habe hatte ich tierische schmerzen in der Brust. aber nur in einer. ich durfte kaum dran kommen. klar dachte ich kommt von den drüsen.. aber jetzt bin ich mir da ...

von TupperEvi, 5. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Brust

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Es plus 6 brustschmerzen kann da sein .Wie weit seid ihr

Ich bin heute an es plus 5/6und habe seit gestern extrem empfindliche Brüste.ohne BH geht gar nichts wenn das Oberteil an den nippeln scheuert.schmerzen vom feinsten.sorry wegen der Beschreibung aber es ist echt extrem ich hab vor 8 Wochen meinen kinderwunsch aufgegeben'was ...

von Himbeernmama 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen, Brust

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Druckschmerzen an der Brust

Hey. Ich bin heute ES+1. Seit heute habe ich Schmerzen in der Brust, aber nur nur einseitig wenn man Druck ausübt. Beim Abtasten fühlt sich nichts ungewöhnlich an, höchstens dass man mehr Drüsengewebe als auf der anderen Seite spüren kann. Es fühlt sich ein bisschen so an ...

von Mephis 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen, Brust

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Guten Abend Bin heute 8+1 und hab seit dem späten Nachmittag so mensartige schmerzen…das hatte ich das letzte mal vor einer woche und war dann am nächsten Tag auch gleich wieder weg Kann es sein dass das die ...

von dinchen99, 9. SSW 27.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen links Flanke

Hallo ihr Lieben. Ich bin in der 5SSW. Morgens verspüre ich die typische Übelkeit. Ansonsten fühle ich mich wohl. Habe nun seit ein paar Tagen schmerzen auf der links Seite/Flanke (aber eher höher in der Nieren/Rippenregion) welche eher einem Ziehen ähneln. Mache mir nun totale ...

von Susehaft, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.