Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Übelkeit

Thema: Übelkeit

Pünktlich bei 5+5 eine gewisse Grundübelkeit und allgemein heftiges Unwohlsein. Ich hoffe so unglaublich sehr, dass es nicht wieder ausartet in Hyperemesis gravidarum und Krankenhaus wie in den anderen Schwangerschaften. Wenigstens so, dass es für zu Hause reicht und die Kinder halbwegs versorgen...

von Andee92 am 26.11.2019, 21:08



Antwort auf Beitrag von Andee92

Ich drücke dir die Daumen!!! Ich bin‘s auch leid :( diese Übelkeit nervt einfach und jeder Tag, der so schlimm ist, zerrt heftig an meinen Nerven. Wann fing es das letzte mal bei dir an? Blieb die HG die ganze Zeit über? Alles Liebe!!!

von PlohajaKisa4ka am 26.11.2019, 23:46



Antwort auf Beitrag von PlohajaKisa4ka

Also..1. Schwangerschaft so ab 7.ssw, 8.ssw Klinik. Aber nur 3 Tage am Tropf. Danach bis kurz vor Geburt nahezu täglich gespuckt. 2. Schwangerschaft bis zur 18.ssw elendig. Aber ohne Klinik. 3. Schwangerschaft ging bis zur 15.ssw (missed Abort mit Ausschabung), da auch bis zum letzten Tag. Ab der 6./7.ssw fing es an. 8.ssw Klinik 8 Tage 24 Stunden Tropf, weniger gute Nierenwerte. Entlassen, weil Nierenwerte besser wurden, nicht gut, und damit ich nicht noch depressiv werde im Krankenhaus. Zu Hause war es dann besser auszuhalten.

von Andee92 am 27.11.2019, 07:04



Antwort auf Beitrag von Andee92

Nah dann drücke ich mal die Daumen, ich hatte in der ersten ss einen Hyperemesis bis zum 7 Monat mit Infusionen durchgehend. Nun bin ich wieder schwanger und die Übelkeit ist wieder da aber ich freue mich darüber weil ich weiss so ist alles ok. Ich wusste ja was auf mich zu kommen wird. Ich bin schwanger und darüber unendlich glücklich egal ob die Übelkeit bleibt und evtl. danach das Wasser wieder kommt. Wenn mein Baby nächstes Jahr gesund in unseren Armen liegt ist alles gut. Euch eine tolle Schwangerschaft

von PUSCHL0102 am 27.11.2019, 08:22