Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Symptome plötzlich weg?

Thema: Symptome plötzlich weg?

Hallo Ihr, Also eigentlich wollte ich diese Schwangerschaft viel entspannter sein, aber leider gelingt es mir nur zum Teil. Mache mir nun einen Kopf, weil meine Symptome etwas nachlassen. Die letzten 10 Tage musste ich beispielsweise gefühlt ständig aufs Klo - nun aber kaum mehr als vorher. Schmerzende Brüste haben sich bei mir grundsätzlich eher in Grenzen gehalten aber auch das ist nun weg. Gibt es denn jemanden dem es genau so geht bzw. ging und dann beim US alles ok war? Meiner ist leider erst in 3 Wochen.

von Anka! am 26.11.2019, 15:00



Antwort auf Beitrag von Anka!

Mir geht es genauso. Die letzten zwei Wochen war mir eigentlich durchgängig schlecht und schwindelig, aber seit gestern hat das plötzlich fast komplett aufgehört. Mir ist nur noch morgens kurz nach dem Aufstehen ein bisschen schwummerig, aber nicht mehr annähernd so schlimm wie noch vor 2 Tagen. Ich habe allerdings auch erst Ende nächster Woche einen Termin zum US...

von Cloe123 am 26.11.2019, 15:16



Antwort auf Beitrag von Anka!

Du bist ja noch ganz am Anfang:) genieße jeden Augenblick in dem es dir gut geht und du keine Symptome hast! Ich hab auch mal Symptomlose Tage dazwischen. Aber dann kommt’s wieder zurück :(

von PlohajaKisa4ka am 26.11.2019, 15:53