Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziFLFL85, 10. SSW am 28.11.2019, 9:50 Uhr

Hormone auf dem Höhepunkt?!

Hey, ich bin seit heute in der 10. Ssw und die Hormone schlagen seit gestern nochmal richtig zu. Am Wochenende ging es mir verhältnismäßig gut und ich dachte echt es geht bergauf. Gestern dann der totale Hormon Hammer. Konnte ab mittags nur noch im Bett liegen und mich vor Übelkeit winden. Heute auch total schlapp und übel. Sitze Grad auf der Arbeit und fühle mich völlig fehl am Platz. Es soll endlich aufhören!!!!

 
2 Antworten:

Re: Hormone auf dem Höhepunkt?!

Antwort von DiLee am 28.11.2019, 10:09 Uhr

Ohjee...
ich kann genau nachvollziehen, wie du dich fühlst.
So in etwa verlief auch mein Wochenende. Es geht nichts, man fühlt sich völlig ausgemerzt, fast wie ein Magen-Darm-Virus.
Ich habe allen Respekt, wenn man es dann noch zur Arbeit schafft!

Kannst du denn Nachhause gehen und deinem Körper Ruhe gönnen?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass es bald wieder besser wird.
Versuche es mal mit Ingwertee..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone auf dem Höhepunkt?!

Antwort von FranziFLFL85, 10. SSW am 28.11.2019, 10:17 Uhr

Ja, wie krank fühlt man sich. Von ingwer Tee bekomme ich leider sodbrennen. Ich fürchte da hilft nur Ruhe und Geduld. Werde mal sehen ob ich heute früher gehen kann... ist in meinem Job nicht so leicht. Danke für dein Mitgefühl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was machen eure Hormone so?

Hallo wie gehts euch so gefühlsmäßig? Heute morgen musste ich heulen, einfach vor der Angst alles unter einen Hut zu kriegen mit den Kids und dem Baby dann, ...

von Bärchen87, 7. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone

Ach Mädels nach einem schrecklichem abend voller Übelkeit war/ist diese Nacht einfach furchtbar. Ich habe kaum geschlafen weil mir so schlecht war und richtig flau im Magen. Gegen 4 Uhr hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin auf die Couch gewechselt wo ich dann erstmal ne ...

von Jule 20 20.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone - Frage an Mamas die bereits 2 Kids haben bzw. das 2te bekommen

ich komme mir irgendwie total doof vor. Da freue ich mich total über die SS, die ja auch geplant war, aber irgendwie bin ich trotzdem durch den Wind. Und zwar geht es um den Großen. Seit 2,5 Jahren ist er unser Ein und Alles - ein Einzelkind eben das all unsere Aufmerksamkeit ...

von Woelckchen1, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Oh man, diese blöden Hormone

Habe mir die Trauerfeier von Robert Enke angesehen und komme aus dem Heulen nicht mehr raus. Mein Mann ist im Stadion und auch soo traurig. Die arme Frau tut mir so leid. Hoffentlich kann sie ihre Trauer bald verarbeiten. Ein Sinnlosposting aber ich bin so ...

von PurzelMama, 7. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.