Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87, 9. SSW am 27.11.2019, 21:54 Uhr

Blähungen

Es ist echt verhext... als erstes, meine Übelkeit scheint langsam besser zu werden. Morgens bis zum späten Vormittag noch echt heftig aber dann Flaut der Flau ab. Also Erstmal: Juhu!!!
Dafür bläht sich jetzt mein Bauch auf, das ist richtig abartig ich seh abends aus! Wie im 6. Monat und weh tuts auch hatte noch nie damit Probleme und kenn das gar nicht... Hat jemand Tipps? Sab simplex versuchen?

Kein Wunder das Babys so dolle weinen, wenn sie Blähungen haben... wenn denen das ähnlich weh tut, oh wei

 
2 Antworten:

Re: Blähungen

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 7. SSW am 28.11.2019, 7:30 Uhr

Guten Morgen,
Klingt jetzt erstmal merkwürdig, aber versuch mal deinen Bauch im Uhrzeigersinn zu massieren. Das hilft später auch bei den kleinen
Hoffentlich hilft es dir auch ein bisschen. Alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähungen

Antwort von Leylakaleen am 29.11.2019, 9:46 Uhr

Trink viel Fencheltee und geh an der frischen Luft spazieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blähungen

Hallo zusammen, komme mal aus dem Augustforum zu euch rüber. Mein ET ist der 31.07/01.08.2015. Ich weiß nicht ob es jemanden genauso geht wir mir, aber ich habe seit einigen Tagen schreckliche Blähungen. Manchmal denke ich, ich explodieren jeden Moment

von FinniMini, 5. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Blähungen und aufgeblähter Bauch!!!

Hallo!! Hat noch jemand so waaaaaaaaahnsinnig Blähungen wie ich? Man das nervt schon!! Außerdem spannen meine Hosen !! Dabei starte ich morgen erst in die 6. Woche und bin nicht die schmalste Hilfe!! Aber ich freue mich aufs ...

von Jazzy1982, 5. SSW 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blähungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.