Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamo, 10. SSW am 29.11.2019, 11:05 Uhr

Mich auch mal wieder melden will

Nachdem ich jede Woche bei irgendeinem anderen Arzt war und keinen von denen meine spirale gefunden hat, gehen sie davon aus, dass ich die spirale vorher während einer Blutung verloren hab.
Seit gestern früh habe ich mit leichten Blutungen zu kämpfen aber unserem kleinen Würmchen geht es gut und mein et wurde für den 3.7 ausgerechnet, dass heißt ich bin heute schon in der 10. Woche. Am Donnerstag soll ich deshalb wieder zur Kontrolle und ich hoffe dem Würmchen schadet die Blutung nicht.

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung und das wir alle unsere Schwangerschaft genießen können und nächstes Jahr unsere Babys gesund in die Arme schließen können

 
1 Antwort:

Re: Mich auch mal wieder melden will

Antwort von Kissenschlacht, 10. SSW am 29.11.2019, 12:04 Uhr

Huhu, das lst ja gut dass die Spirale weg ist und kann ja so auch nix geschadet haben dann. Was es nicht alles gibt , Gott sei dank geht's dem kleinen würmli gut.
Ich hoffe du kannst ab jetzt ein wenig zur Ruhe komm und die Spirale vergessen und auf das Würmchen freuen
Mein Et. Ist der 1.7 dann liegen wir ja nicht weit auseinander, freu
Liebe Grüße kissenschlacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.