Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 9. SSW  am 06.12.2014, 0:59 Uhr

Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Pickel, dazu unterschwellige Uebelkeit am Nachmittag/Abend - das hatte ich bei unsere Tochter nicht.

Wer hat schon mindestens zwei Kinder und unterschiedliche SS, doch trotzdem das gleiche Geschlecht bzw. Identische SS und unterschiedliche Geschlechter?

Gute Nacht!

 
6 Antworten:

Re: Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Antwort von Lesli, 11. SSW am 06.12.2014, 1:47 Uhr

Also wenns nach den Pickeln geht, werde ich auch einen Jungen bekommen:-) Habe eigentlich nie Probleme mit Pickeln gehabt ausser jetzt in der SS...
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich diese Probleme nicht.

Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Antwort von muddi0406, 10. SSW am 06.12.2014, 6:56 Uhr

Ich habe auch Pickel..... :-(
Habe sonst nie Pickel wirklich immer nur in der SS. Als ich mit meinen zwillis ( junge und Mädchen) schwanger war hatte ich keine Pickel bekommen. Mit meiner Tochter auch keine Pickel.
Mit meiner jüngsten- Pickel. Und jetzt auch wieder Pickel :-(
Wir hoffen auf einen jungen da wir schon drei Mädchen haben und ich glaube mein Sohn zieht aus wenn er noch eine Schwester bekommt ;-)
ABER wenn es doch ein Mädchen wird ist auch OK... Hauptsache gesund !!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Antwort von ..maddy, 10. SSW am 06.12.2014, 7:53 Uhr

Hallo,

also ich hatte viele Pickel in der ersten SS :-(
Dafür kaum Übelkeit, nur wenn mein Magen leer war..
Und es wurde ein Junge.

Jetzt hab ichmehr mit Übelkeit zu kämpfen und keine Pickel...vielleicht wird's ja ein Mädchen &522;

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Antwort von LittleMommy2011, 10. SSW am 06.12.2014, 8:26 Uhr

Ich habe auch viele Pickel bekommen und leide so an der Übelkeit.
Hatte ich bei meiner Tochter gar nicht. Erst später hatte ich mit Sodbrennen zu kämpfen.

Die Arzthelferin sagte auch, dass wenn sich die Schwangerschaften deutlich unterscheiden es ein Hinweis sein kann das es in meinem Fall ein Junge sein könnte.

Bei Pickeln sagt der Volksmund ja das es ein Mädchen wird und der Mutter die Schönheit raubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Antwort von Schafus08, 7. SSW am 06.12.2014, 11:43 Uhr

Ich hatte zwei "identische" Schwangerschaften und ich habe 2 Jungs.
Ich hatte nie große Ss- anzeichen oder gar Beschwerden.
In meinem Bekanntenkreis wurden Pickel und Übelkeit immer von Mädchen verursacht. Unkompliziert und ohne Pickel = Junge.
Aber was da nun dran ist..... wohl nix, eher alles Zufall.

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe Pickel - ich glaub es wird ein Junge ;)

Antwort von saHe86, 11. SSW am 07.01.2019, 14:13 Uhr

Owei, mach mich nicht bekloppt ;)
Bei mir ists genau umgekehrt... :D
Bei meinem Sohnemann (06.2014) hab ich von meiner Ssw erstmal nichts gemerkt, tolle Haut, war super fit und alles, jetzt macht die Müdigkeit mich fertig, ich weiß nicht wie ich durch den Arbeitstag kommen soll, hatte 6 Wochen lang jeden Tag ein flaues Gefühl im Magen (so dass man mehrmals auf Toilette rennt, weil man denkt, man müsse sich übergeben, aber dann Fehlalarm) und ich sehe aus wie in meiner Pubertät, Pickel ohne Ende.... :-/ Also ich freu mich eigentlich die ganze Zeit schon (heimlich) auf ein Mädchen.... Wobei natürlich Hauptsache gesund ;)

Lg. Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an. Ob das alles ...

von Mephis 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mein Schatten wird stärker/ Mythos Junge/Mädchen

Ich bin heute ES+10 und ich durfte schwach positiv testen (ET wäre 31.7. - hoffe aber eher auf 1. August für den Mutterpass bezüglich der Arbeit und Elterngeld). Bin gespannt, ob es stärker wird oder wieder verschwindet. Mein Körper zeigt mir aber eindeutig an: \"Hallo, da bin ...

von sanne87 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Kleidung neutral oder Junge ab Gr.56

Hallo Schwangere!!! Glückwunsch erstmal!! Ich hoffe ihr habt eine schöne Kugelzeit... Ich hab von meinen Sohn der im Juli 2010 geboren wurde noch verschiedene Kleidung wie Body´s, Pullis, 'Hosen etc... Hat jemand Interesse daran? Bei Interesse einfach PN an ...

von Engel2711 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.