Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mephis am 20.10.2022, 11:22 Uhr

Pickel und Träume

Vorgestern hatte ich einen Pickel auf der Wange, da hatte ich den Zyklus schon innerlich angeschrieben.. letzte und vorletzte Nacht habe ich aber eher schlecht geschlafen und viel geträumt oder im Traum nachgedacht. Jedenfalls fühlte es sich nicht erholsam an.

Ob das alles was zu bedeuten hat.. der Pickel nur vom abgeknutscht werden meiner Tochter kommt und die Träume vom Stress auf der Arbeit..

Es bleibt spannend. Heute ES+10
Testen möchte ich frühestens Mitte nächster Woche.

 
1 Antwort:

Re: Pickel und Träume

Antwort von Julie1302 am 21.10.2022, 6:08 Uhr

Guten Morgen, da kann man sich nur Überraschen lassen, was die Tests am Wochenende zeigen, viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.