Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87 am 17.11.2020, 9:49 Uhr

Mein Schatten wird stärker/ Mythos Junge/Mädchen

Ich bin heute ES+10 und ich durfte schwach positiv testen (ET wäre 31.7. - hoffe aber eher auf 1. August für den Mutterpass bezüglich der Arbeit und Elterngeld). Bin gespannt, ob es stärker wird oder wieder verschwindet. Mein Körper zeigt mir aber eindeutig an: \"Hallo, da bin ich.\" ich hoffe, er schafft es auch alleine. Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich auch einige positive Ergebnisse vor der Regel und auch zwei Mal darüber hinaus und die sind dann abgegangen. Mit Progesteron nach positivem Test hatte es dann geklappt.
Rein des Mythos wegen müsste es ja dann ein Junge werden. Ich glaube nicht, dass die kleinen Spermien von Montag bis Samstag überlebt haben. Kann dann also nur der Samstagsschwung direkt am positiven Ovu Tag gewesen sein. Und man sagt doch: Die Wahrscheinlichkeit wäre dann höher auf einen Jungen, weil die schneller sind. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

 
2 Antworten:

Re: Mein Schatten wird stärker/ Mythos Junge/Mädchen

Antwort von babymv, 27. SSW am 17.11.2020, 14:18 Uhr

Hey ich komme aus dem Februar bus. Wir hatten 3 Tage vorm eisprung und bekommen ein Mädchen. Hätte mich anders auch echt gewundert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Schatten wird stärker/ Mythos Junge/Mädchen

Antwort von Bine1082 am 18.11.2020, 22:00 Uhr

Ich habe 4 Kinder, 2 Mädels und 2 Jungs. Bei mir hat das Geschlecht jeweils gestimmt vom chinesischen Fruchtbarkeitskalender/Empfängniskalender. Da kannst du vielleicht mal schauen.
Aber Achtung, es zählt das Mondalter bei Zeugung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Kleidung neutral oder Junge ab Gr.56

Hallo Schwangere!!! Glückwunsch erstmal!! Ich hoffe ihr habt eine schöne Kugelzeit... Ich hab von meinen Sohn der im Juli 2010 geboren wurde noch verschiedene Kleidung wie Body´s, Pullis, 'Hosen etc... Hat jemand Interesse daran? Bei Interesse einfach PN an ...

von Engel2711 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.