Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 14. SSW am 16.01.2014, 21:05 Uhr

NF Messung und ein vielleicht Outing

Sooooooo bin zurück von der NF Messung. Alles im grünen Bereich. Hat aber ein wenig gedauert bis das Baby so lag wie es liegen soll. Mir wurde schon Treppenlaufen angedroht damit es sich dreht. Haben es vaginal und übern Bauch probiert gehabt. Nun ja und als wir vorher den ganzen Körper abgegangen sind, bin ich und mein Schatz der Meinung dass wir definitiv einen Jungen gesehen haben. Und die Ärztin hat später immer "er" gesagt :-) aber ein offizielles Outing war des noch nicht. So und nachdem ich schon wieder weiter war am US als rechnerisch traue ich mich nun offiziell 14.SSW zu schreiben. :-) juhu darf eine Woche eher in Mutterschutz. 7,62cm ist das Baby (SSL) Foto lad ich noch nachträglich rein muss es erst mal abfotografieren.

 
3 Antworten:

Re: NF Messung und ein vielleicht Outing

Antwort von mamanoel, 17. SSW am 16.01.2014, 22:11 Uhr

Du hast gar nicht geschrieben was bei der NFM raus kam? Ich hoffe doch es war alles gut...
Wenn das so weiter geht, sind die Jungs ja bald in der Überzahl
Naja..,sind ja noch genügend ohne Outing, wir sind ja auch eigentlich alle erst "frisch" schwanger.
Bin mal gespannt ob alle Jungs auch Jungs bleiben

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ahhhh, wer lesen kann...

Antwort von mamanoel, 17. SSW am 16.01.2014, 22:13 Uhr

Sorry, du hast geschrieben alles im grünen Bereich! Puh...peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier die Bilder :-)

Antwort von Schafinchen, 14. SSW am 17.01.2014, 8:55 Uhr

Füße, ganz, und Gesicht :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann hattet ihr euere nackenfalten Messung und mit Partner

Hallo zusammen, Ich bin morgen 12+0 in meiner Notiz beim Arzt steht MuVo, NicScan, daher vermute ich morgen findet diese Messung statt, da mein nächster Termin erst am 09.2 ist. Bei mir auf dem Zettel steht ab 08.3 gerne mit Partner .. eine Freundin meinte gestern.. Wie ...

von Jenbaghira, 12. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Messung Babys, zu groß geschätzt

Hallo Ihr Lieben, meine beiden Babys waren laut Messungen von zwei Ärztinnen (meine ist ziemlich erfahren, die andere ist Pränataldiagnostikerin und Oberärztin im UK) immer eine Woche weiterentwickelt, ich werde alle zwei Wochen geschallt. Jedesmal hat sich ihre große Länge ...

von mäuschenhh, 17. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NT Messung es wird ein...:-)

Huhu so heute die NT Messung gehabt...war ich aufgeregt...alles prima...Herz schlägt und sonst ist einfach alles gesund. Die Chancen für Trisomie sehr gering. Und habe auch am Ende nach dem Geschlecht gefragt und er meinte er darf noch nichts sagen aber man würde es gut ...

von Tapi, 13. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

NFM- Messung

Hallo, wird einer die von euch die Nackenfaltenmessung machen? Mir wurde näher gelegt sie zu machen. Da ich jetzt älter wäre als bei meinen ersten zwei SS. Aber ich hab gelesen, das die Ergebnisse auch falsch sein können und weiß gar nicht, ob ich das machen will. Aber nach ...

von Gweni 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.