August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 01.10.2020, 12:25 Uhr

Update

Hi,

Wollte euch ein kleines Update geben. Der Krebs hat bei meinem Vater zum Glück nicht gestreut.
Dafür wurde bei meinem Mann ein Gehirntumor festgestellt das wird jetzt genauer untersucht und nächste Woche entfernt hoffentlich. Hab gerade richtig Angst um meinen Mann

 
10 Antworten:

Re: Update

Antwort von nulesa am 01.10.2020, 13:20 Uhr

Oh nein, warum hört das denn bei dir nicht auf? Das tut mir so leid, dass bei deinem Mann nun eine solche Diagnose kam... Ich wünsche euch für die bevorstehenden OP alles alles Gute und dass dein Mann schnell wieder auf die Beine kommt.
Haben sie was gesagt ob sie gutartig vermuten?

Schön, dass der Krebs bei deinem Vater nicht gestreut hat. Wenigstens ein kleiner Lichtblick...

Fühl dich aus der Ferne mal gedrückt!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Assen08 am 01.10.2020, 13:33 Uhr

Fühl dich erstmal ganz herzlich in den Arm genommen.

Das Schicksal ist einfach ein A****loch..
ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ihr schafft das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Hekate100 am 01.10.2020, 14:12 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich! Fühl dich gedrückt! Es ist wirklich viel auf einmal, sollte niemandem zugemutet werden.
Es ist schon mal gut, dass der Krebs deines Vaters nicht gestreut hat. Hab das dieses Jahr mit meiner Mutter mitgemacht, kann es nachvollziehen.
Drücke dir und deiner Familie die Daumen, dass alles gut wird. Schick dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Carinchen2607 am 01.10.2020, 18:17 Uhr

Alles alles liebe, alle Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 01.10.2020, 20:15 Uhr

Danke lieb von dir.

Im Moment ist es einfach verflucht. Genaueres haben die Ärzte noch nicht gesagt. Ich hoffe, dass die morgen konkreter werden.

Ja wenigstens sieht es bei meinem Vater gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Anni1500 am 01.10.2020, 20:17 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte. Ich und mein Mann müssen das ganze noch gut verdauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Vani22w am 01.10.2020, 23:11 Uhr

Wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Miniwunder am 02.10.2020, 7:18 Uhr

Oh nein Anni. Wie furchtbar. Fühl dich feste umarmt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser Zeit. Und natürlich hoffe ich, das deinem Mann schnell und gut geholfen werden kann. Alles, alles Liebe für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Kapunkt am 02.10.2020, 9:05 Uhr

Ach du schreck. Glück und Leid liegen so nah beieinander... Ich wünsche euch für die Op alles erdenklich gute und bete, dass alles wieder gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Lady of Damned am 02.10.2020, 9:28 Uhr

Aber dann hatte der epileptische Anfall ja auch was "gutes", denn nur dadurch wisst ihr nun vom Tumor.
Die meisten Gehirntumoren sind übrigens gutartig und werden deshalb erst bemerkt, wenn sie auf andere Strukturen drücken und etwas auslösen, wie z.B. epileptische Anfälle.

Ich kenne zwei aus meinem erweiterten Bekanntenkreis, die sogar mehrere Gehirntumoren hatten und beide sind nach der OP wohlauf gewesen.

Also bitte weiter positiv denken, ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.