August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausebär2011 am 29.09.2020, 14:31 Uhr

Kurios

Mal was zum Lachen


Heute bin ich dem Kollegen meines Mannes begegnet. Dabei seine Frau mit dem 8 Wochen alten Baby.
Haben uns ein bisschen unterhalten und irgendwann erwähnt sie das er, also der Mann, vor jeder (!) Stillmahlzeit ihre Milch auf Geruch und Konsistenz prüft und wenn sie nicht gut riecht oder sich zu klebrig etc anfühlt dann setzt er sie auf entsprechende Diät.
Neulich war ihm die Milch zb zu klebrig, da durfte sie erstmal ein paar Tage keinen Zucker mehr zu sich nehmen.

Und sie? Sie war voll stolz darauf wie gut er auf sie achtet!

Habe ihr nur zugestimmt und mir das lachen verkniffen bis sie um die Ecke waren!


Soll kein lästern sein, sind ganz liebe Menschen und ich fand's irgendwie süß - aber auch sehr kurios und zum Lachen

 
8 Antworten:

Re: Kurios

Antwort von JoNe19 am 29.09.2020, 14:37 Uhr

Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios

Antwort von mawi007 am 29.09.2020, 14:39 Uhr

nicht dein ernst!

also ich stille ja schon ungern vor meinem mann. aber ich würde mich sowas von schämen, wenn er da auch noch - im wahrsten sinn des wortes - rumschnüffeln würde.
und dann noch auf diät setzen? musste irgendwie gerade an die leistungsprämierte kuh von unserem bekannten denken.

abgefahren, was es alles gibt... das ist wirklich kurios.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios

Antwort von Mika82 am 29.09.2020, 14:47 Uhr

Ach du Gott
Im Krankenhaus hatte ich ne Zimmernachbarin, deren Mann die Abstände der Wehen mittels app gemessen hat ...und süß mitgeatmet hat. Das fand ich schon süß
Aber das mit deinen Bekannten is ja schon seltsam ey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios

Antwort von KnuddelnaseEva am 29.09.2020, 15:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios

Antwort von Assen08 am 29.09.2020, 15:35 Uhr

Ähm. Also..äh... wenn ich stillen würde, und mein Göttergatte das fabrizieren würde, würde er es nur ein Mal machen. Danach würde ich ihn nämlich fragen, ob ich mal seinen Haufen untersuchen solle und ihn dann auf Diät setzen solle. Dann wäre das Thema erledigt.

Ne, also. Im ernst. Geht garnicht. Da würde er aber im Traum nicht drauf kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios

Antwort von jbfl22 am 29.09.2020, 16:01 Uhr

Puuh.. und was genau qualifiziert ihn dazu, die Qualität der Muttermilch zu bestimmen? Und was passiert, wenn sie ihm zu klebrig ist, darf sie dann trotzdem stillen? Oh man Sachen gibts...
Ich finde es sowieso schwierig, wenn der Vater anfängt die Ernährung der Mutter zu bewerten oder sogar zu bestimmen. Solange es da nicht um wirklich wichtige Dinge wie z.B. Alkohol oder zu viel Koffein geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios

Antwort von mausebär2011 am 29.09.2020, 16:20 Uhr

Mein Mann dürfte sich sowas auch garantiert nicht trauen.
Aber da sie das total toll fand wie fürsorglich ihr Mann doch wäre, fällt das für mich in die Kategorie "Leben und leben lassen" (und hinterher drüber lachen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurios

Antwort von sonsuzmasalim am 29.09.2020, 21:29 Uhr

oh Gott was gibt es für Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.