August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeyjeyPr am 29.09.2020, 16:03 Uhr

Entwicklung

Hallo : Erst mal wie geht's euch so nach dem die kleine Mäuse auf der Welt ist - also mir geht es so weit gut- obwohl es schon anstrengend ist mit 2 kindern (meine große jetzt in der 2 klasse) recht zu werden und nebenbei noch den Haushalt schmeißen(naja jetzt kommt noch dazu das wir in 2 Wochen umziehen
(bin alleinerziehend-was ich gar nicht schlecht finde) bekomme auf manchen Tagen genug schlaf! Meine Füße tuen nur weh da ich alles zu Fuß erledige - aber ansonsten geht es mir super und bin glücklich mit meine Mäuse!

Meine kleine Merle ist heute in die 8 Woche rein gekommen (und so wies aussieht in den 2ten schub) aber abgesehen davon macht sie sich super - sie hat jetzt ihre Hände entdeckt - die sind super in den mund zu nehmen- sie hat schon heraus gefunden das man die nicht so weit rein stecken sollte sie versucht schon mit dem Mund Geräusche zu machen wie zb aggrrr- oder ablu- sie liebt es wenn ich das nach mache und sie hat herausgefunden das man mit der spucke kleine Bläschen machen kann- sie hört gespant die musikklänge ihre elektronische wippe zu wenn Sie drine sitzt aber wehe das bewegt sich! Dann lieber unter dem Mobile - tanzt gerne wenn sie ihre musik oder meine hört - sie hält schon gut ihre kleine Rassel fest- und bewegt es auch (vll noch unbewust aber sie macht das toll) Sie schläft am Tage noch recht viel und abends kommt das gequengel - aber es gibt auch tage wo sie tagüber wach ist und alles mit den großen Augen beobachtet - aber wenn es ihr zu langweilig wird dann macht sie sich bemerkt bar--abends habe ich keine Probleme sie ins bett zu bringen- dann beobachtet sie ihren sternen nachtlicht und schläft dann ein- einmal die nacht meldet sie sich um trinken zu wollen- und eine große kuschelmaus ist sie - die große Schwester ist immer noch voll begeistert von ihr - sie kann es kaum abwarten bis sie richtig mit ihr spielen kann!wenn sie die kleine jamern hört dann gibt sie ihr schnell den nucki den sie aber wieder gleich ausspuckt- ja so weit von uns-

 
1 Antwort:

Re: Entwicklung

Antwort von sonsuzmasalim am 29.09.2020, 21:27 Uhr

Das hört sich ja alles entspannt und toll bei euch an. Bei uns herrscht grad nur chaos. Habe gerade noch ein mecker Post gepostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben Bin bei 10+2 und beim gyn heute war (Gott sei Dank) alles supi Dennoch mache ich mir Gedanken ob jetzt noch was passieren könnte?! Ist ...

von Mlou 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Pre milch und entwicklungszustand Baby

Hallo august Mamas :) Ich habe gerade im Internet dieses Forum entdeckt und fand es ganz spannend :) Ich entbinde in 4 Wochen und bin schon ganz schön aufgeregt :D Ich hab mal zwei Sachen die mich interessieren würden :) Ich hatte meinen letzten Frauenarzttermin ...

von Franziwirdmami, 35. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsschub

Hallo, bin ausm September-Forum. Ich wollte euch mal was fragen, da eure Babys ja etwas älter sind als unsere. Mein Sohn ist seit 2 Tagen nur am weinen. Hängt fast den ganzen Tag an meiner Brust. Will ständig getragen werden. Tagsüber schläft er nur aufm Arm. Nachts kommt ...

von 2011Mama 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung miterleben

Ihr lieben habe eine seite gefunden, da kann man sich per Videos anschauen was in welche Woche pasiert. Kann es jedem nur empfehlen es sieht wunderbar aus. http://www.babycenter.de/v32924/schwangerschaft-erleben-die-ersten-9-wochen für mich ist alles sehr neu,da es ...

von JessybaldMama, 10. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.