Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JayNox am 25.03.2021, 9:24 Uhr

Update..

Wie geht es euch denn so?
Vielleicht mal ein kleines Update was sich bei euch so tut.
Leon macht momentan unsere Wohnung unsicher und ich muss schon echt schnell sein.
Das wort "nein" findet er sehr lustig. Und er bekommt schon wutanfälle, wenn er was nicht bekommt.
Er kann noch nicht frei stehen und auch noch nicht laufen.
Essen klappt manchmal gut und manchmal gar nicht, aber da mach ich mir keine Sorgen, irgendwann essen sie alle.
Er hat 8 zähne, wobei jetzt die backenzähne kommen und er sehr viel weint vor Schmerzen:(
Dann noch das thema schlafen!!!!
Ist bei uns immer noch eine vollkatastrophe.
Wollte ihn sogar mal ins heim stecken, weil ich so fertig war!
Ich sags euch ich feiere eine party wenn er mal länger schläft.

-Update ende-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.