Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elli 1985 am 01.04.2021, 8:59 Uhr

Update..

Schön von euch zu lesen !

Hier auch: Dieser Corona Mist macht mich echt fertig. Es ist so schade, wir wollten eigentlich länger reisen. Jetzt geht’s nicht mal mehr an die Nordsee oder nach Bayern oder so.

Babylein krabbelt fix, ist super neugierig. Essen geht so, Gemüse mag sie nicht gern aber Obst und Abendbrei gehen gut. Trotzdem stille ich noch mega viel und nachts meist so 5-7 Mal entsprechend sind wir hier noch alle 1-2 Stunden nachts wach. Ich mach drei Kreuze, wenn sie mal 5 Stunden schlafen kann am Stück - irgendwann muss das ja mal kommen.

Auch der Buggy wird nicht so gern gesehen, ich trage also noch meine Madame herum. Ist das bei jmd hier auch noch der Fall? Langsam wird’s ja echt schwer, meine Maus wiegt schon 9,5 kg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.