Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AtomicKatie am 13.02.2021, 16:30 Uhr

Haare

Hi zusammen,

ich habe mal eine Frage: Was macht ihr mit den Haaren eurer Sprösslinge? Die meiner Tochter hängen ihr langsam in die Augen, schneiden möchte ich sie aber auch nicht (die armen, zarten Löckchen). Sind 8M noch zu früh für Klämmerchen? Ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass sie sich die vielleicht aus den Haaren zieht, in den Mund nimmt und verschluckt. Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Haare

Antwort von Betii am 13.02.2021, 17:41 Uhr

Hallo unsere kleine hat auch so lange Haare... ich hab ihr so mini Haargummis gekauft mit denen klappt das super. Sie hat jeden Tag eine Palme oben
Hab mal ein Bild von der Maus mitgeschickt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von AtomicKatie am 13.02.2021, 20:31 Uhr

awwwww! ist ja niedlich! :)

so lang sind sie noch nicht, aber ich werde das mal versuchen, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Inena am 14.02.2021, 10:13 Uhr

Wie süß
Meine sieht aus wie ein gestresster Kronenkranich und hat noch ganz feines Haar.

Ich würde mir da jetzt aber keine Gedanken machen, was soll deine Maus denn verschlucken? Die steckt sich doch auch so Fussel in die Schnute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare

Antwort von Zulema am 18.02.2021, 6:52 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich auch eine Haarspange benutzt bis eine Palme mit haargummi ging

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.