Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maitwins am 25.03.2021, 12:50 Uhr

Update..

Hallo,

Schön mal wieder was zu lesen hier. Mir selbst fällt so langsam die Decke auf den Kopf wegen dem ganzen lockdown. Hoffe es wird bald Frühling/Sommer.
Die beiden Robben durch die Wohnung und mein Sohn zieht sich hoch aber nur auf die Knie. Sitzen kann er seit ein paar Tagen auch, wir müssen nur aufpassen weil er manchmal noch umfällt.
Brei geht im Moment gar nicht, ich vermute sie bekommen wieder Zähne. Haben beide bisher nur 2. deshalb essen sie auch noch nicht Gemüse sticks oder so.
Wie ist es bei euch so mit essen?
Ich glaube der 7. Schub kündigt sich langsam an. Ich darf wieder nicht das Zimmer verlassen. Schlafen geht. Tagsüber so morgens eine halbe Stunde und dann mittags nochmal eine Stunde +/-. Abends schlafen sie ganz gut ein. Im Moment gibt es nachts nochmal eine Zusatz Flasche.
Ansonsten finde ich es einfach Wahnsinn, dass sie schon so groß sind und dass alles so schnell geht. Sie waren doch gerade noch meine kleinen Babies.
Bin gespannt wie es den anderen so ergeht...
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.