Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMai2020 am 01.04.2021, 21:39 Uhr

Update..

Ohhh wie schön mal hier wieder was zu lesen.
Mein Kleiner ist gefühlt schon ganz groß
Er hat bereits 7 Zähne, Backenzähne kommen auch. Er bekommt abends Brei und darf alles probieren. Aber die Brust ist immer noch die Hauptmahlzeit. Wir beide lieben es zu stillen. Er hat mit 9 Monaten angefangen zu laufen und läuft jetzt den ganzen Tag und hat richtig Spaß dabei. Er kreischt wie verrückt und das sehr laut, dass es in meinen Ohren klingelt und am liebsten schimpft er (hört sich wirklich so an) dabei ist er aber gut drauf und dann lacht er. Er ist ein ganz glücklichliches Baby
Schöne Ostertage

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.