Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aylin91  am 16.02.2021, 21:29 Uhr

Mama fixiert

Hallo meine lieben sind eure kleinen auch so extrem Mama fixiert? Seit circa 2 Wochen ich mein kleiner so "abhängig" von mir also ohne mich geht gar nichts es ist ja eigentlich nicht schlimm aber langsam wird es echt anstrengend . Daher wollte ich mal wissen wie es bei euch so ist und ob es vielleicht nur eine Phase ist....
Einen erholsamen Abend und eine ruhige Nacht

 
4 Antworten:

Re: Mama fixiert

Antwort von Änny26 am 17.02.2021, 11:08 Uhr

Ist bei uns auch so seit ca. 3 Wochen besonders nachts...er kriegt aber auch grade die 2 oberen Schneidezähne gleichzeitig und leidet glaub ziemlich darunter. Also, du bist nicht allein denke das geht vorbei! Ach so und in der Trage bei Papa und im Kinderwagen bei Oma geht es manchmal auch ohne mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama fixiert

Antwort von Aylin91 am 17.02.2021, 11:42 Uhr

Ja ich vermute auch das es am Zahnen liegt.. wird sein erstes Zahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama fixiert

Antwort von Zulema am 18.02.2021, 6:51 Uhr

Mein Sohn ist auch ganz extrem Mama fixiert. Also eig immer. Aber manchmal extremer. Zur Zeit ist es extrem. Er hat schon 8 Zähne, ich hoffe er bekommt nicht noch mehr
Meine Tochter war auch total Mama fixiert. Irgendwann wurde es entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mama fixiert

Antwort von Kleinerengel909099 am 18.02.2021, 19:48 Uhr

Voll und ganz . Auch einschlafen ohne Mama geht nicht mehr . Ich muss mich jeden Abend zu ihm ins Bett legen und erst dann kann ich ihn ins Beistellbett legen.
Aber es sind ja immer nur Phasen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mamas oder werdende Mamas aus Österreich da?

Hallo :) Ich bin gerade in der 8ten Woche angekommen Dies ist mein zweites Kind...mein großer ist schon 14 und ein wundervoller junge Meine Frage... gibt es ...

von happymum9020, 8. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Mai Mamas

Hallöchen aus dem August Bus, Ich habe am Freitag den PraenaTest Option 3 (inkl. Geschlechtschromosomenfehlverteilungen) gemacht. Ich war da an 12+2 SSW. Ich bin sehr nervös. Wie lange hat das alles den bei euch gedauert? Also das Geschlecht darf vom Gesetz her wohl ...

von Annitina, 13. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Doch ein Aprilbaby und Frage an mehrfach Mamas

Guten Morgen ihr lieben Durfte letzte Woche endlich wieder zur Kontrolle und siehe da, wie von mir vermutet, NÜ BZ und Zuckertest absolut unauffällig. Wurde vermutet da unsere 1. Tochter unerwartet mit 4610g zur Welt ...

von anny_may, 26. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an Mamas mit Sternchen

Guten Abend ihr Lieben! Ich hatte gestern den Termin zur Feindiagnostik (zum Glück alles super :) und musste in dem Zusammenhang auch einen Fragebogen ausfüllen. "Bisherige Schwangerschaften: 1, Kinder: 0" Als ich die Zahlen eingetragen hab, sind mir tatsächlich kurz ...

von isi05, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Werdende Mamas aus dem Kreis Ahrweiler?

Hey, ist unter euch jemand aus diesem Raum dabei? Gibt es sonst noch ein Forum/ einen Thread, wo man speziell nach anderen werdenden Mamas aus der Umgebung für eventuelles Knüpfen neuer Freundschaften suchen ...

von Blue Velvet, 22. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Endlich Mama!

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich ja gestern gegen 13 Uhr eingeleitet wurde hat es tatsächlich nur drei Tabletten gebraucht bis mir heute morgen um 5 die Fruchtblase geplatzt ist, eine Flut... Ich sollte gleich ein ctg ...

von Magster 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Kaiserschnitt Mamas

Hallo Zusammen, ich hoffe es geht euch gut. Ich bin gerade dabei ein "Care Paket" für eine Kaiserschnittmama zusammen zu stellen. Was habt Ihr gebraucht im Wochenbett? Was war eine Wohltat? Ich denke man hat ja doch andere Bedürfnisse als nach einer Natürlichen Geburt. ...

von Moschino 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an Mamas, die schon zwei Schwangerschaften vor dieser hatten

Ich hab meine erste Tochter gestillt. Hatte aber in der Schwangerschaft selbst keinen milcheinschuss und auch nach der Geburt hat sich da nicht viel bei meiner Oberweite geändert aus einem B Körbchen würde ein wirklich schön ausgefülltes B Körbchen. Jetzt merke ich in der 19. ...

von Robicia 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die mehrfach Mama‘s mit älteren Kindern...

... ich überlege ob es sinnvoll ist meine Tochter zum US mitzunehmen. Ich denke bei der feindiagnostik wird es ihr zu langweilig sein, die geht ja doch recht lange. Aber zu einer normalen ? Bin hin und hergerissen weil ich denke sie kann vllt noch nicht viel damit anfangen aber ...

von Zulema, 14. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Abgrenzung Mama-Kind

Die Kleinen begreifen ja angeblich in etwa um den 1. Geburtstag herum, dass sie eine eigenständige Person sind und nicht "eins mit Mama". Habt Ihr das bei Euren Schlümpfen schon bemerkt? Woran merkt man das, was denkt Ihr? Ich frage mich, ob die Schlumpfine das nicht ...

von weekend 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.