Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JayNox am 26.03.2021, 10:31 Uhr

Update..

:D
Das mit dem Papagei ist soooo lustig, das hat mir den tag versüßt.
Ja ein garten, wäre echt toll, wir gehen stattdessen immer draußen spazieren, denn das einschlafen im kinderwagen klappt momentan gut
Wenn es jetzt etwas wärmer wird, werd ich ihn auch mal ins gras setzen. Zum glück ist meine umgebung schön Grün.
Fingerfood bekommt er regelmäßig und kann damit schon gut umgehen. Meistens landet es am Boden.
Ich bin auch schon sooo traurig, dass unsere karenz so aussieht, dass wir nur zuhause sitzen können.
Ich wollt soviel machen, denn soviel zeit werden wir nie mehr haben, wenn wir wieder arbeiten gehen.
:(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.