April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klümpchen88, 31. SSW am 14.02.2018, 13:38 Uhr

Update

Wollte mal wieder von mir berichten.
Heute hatte ich mein erstes CTG 20 Minuten erschienen mir viel zu kurz! Es war so schön - und der kleine Mann total aktiv dabei glaube, irgendwas hat ihn gestört...
Eigentlich wäre heute der 3. Ultraschall dran gewesen, da ich aber letzte Woche Freitag zur Feindiagnostik war hat sie einfach die Werte von dort übernommen - ich dachte, ich könnte nochmal Baby schauen
Bei der Diagnostik war aber alles super, leider konnte man aber das Herz sowie das Gesicht nicht richtig erkennen, da der kleine Mann so blöd saß. Danach wollte die Ärztin heute zwar nochmal schauen aber der Herr saß wieder ganz genauso Ich hoffe, er verlässt die BEL noch die nächsten Wochen...

Ansonsten habe ich heute erfahren, dass ich nach dem Zuckertest einen Wert von 71 hatte, was erklärt, warum ich letzte Woche einmal in der Bahn kollabiert bin... Ich neige zur Unterzuckerung. Jetzt also immer schön Traubenzucker einpacken.
Hat das Problem noch jemand? Bei mir ist es besonders nach dem Frühstück, da wird mir oft ganz schwindlig.
Und mein Rücken quält mich sehr, aktuell mache ich ja noch meinen Führerschein (hatte ja nur 10 Jahre meines Lebens Zeit dazu ) und fürchte, dass das nicht mehr klappen wird, da ich beim Sitzen so Probleme mit dem ISG habe. Ab Freitag kriege ich Physiotherapie, ich hoffe sehr, dass das hilft!

Oh, soviel Gejammere dabei geht es mir sonst eigentlich recht gut, morgen ist schon mein letzter Arbeitstag, dann habe ich Überstundenabbau und Urlaub bis zum MuSchu Auf die Ruhe freue ich mich sehr!

Und wie geht es euch so? Habt ihr auch immer mehr Beschwerden?
Schönen Tag an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.