April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 14.02.2018, 19:44 Uhr

Update

Schön dass alles gut ist und jammern müssen wir doch alle mal.
Bei mir wurde es irgendwie wieder etwas besser mit den Wehwehchen. Ich hatte starke Symphysenschmerzen und Sodbrennen, das ist seit etwa 3 Wochen deutlich besser geworden. Dafür kriege ich schlecht Luft und hab Abends viel Wasser. Aber was soll’s.
Meine Kleine liegt auch noch in BEL und ich habe schon mit dem Krankenhaus telefoniert (es dauert ewig dort jemanden zu erreichen, geschweige denn einen Anmeldungstermin zu bekommen). Ich habe jetzt vorsorglich schonmal einen BEL-Besprechungstermin gleich zur Anmeldung bekommen, das verunsichert mich schon etwas, auch wenn dieser erst Ende März ist.
Naja, wir werden sehen, so in 2-3 Wochen werde ich mal sanfte Maßnahmen ergreifen und hoffen, dass sie es sich noch anders überlegt.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.