April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BaldMami78, 32. SSW am 14.02.2018, 15:54 Uhr

Update

Hallo,

Bei mir ist es eher umgekehrt..habe Schwangerschaftsdiabetes und muss auf meinen geliebten Süßkram verzichten und auf meine Ernährung achten.
War heute 2 Stunden unterwegs ( beim Arzt und Valentinstaggeschenk besorgen) und war danach fix und fertig. Laufen fällt mir arg schwer,habe Druck im Unterleib und heute hat auch meine Hüfte beim laufen weh getan. Nachts muss ich öfters raus auf Toi und gegen morgen schlafen mir gelegentlich die Hände ein,muss mich ständig von rechts nach links drehen um Hände und Hüfte zu entlasten.Bin gar nicht mehr belastbar und froh,wenn das alles rum ist.
Aber sonst gehts mir gut

Schönen Tag euch allen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.