April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 15.02.2018, 22:33 Uhr

Update

Ach ich danke dir
Mein letzter Tag war wirklich entspannt und sehr herzlich. Ich bin wirklich etwas traurig nach Hause... Aber das ist sicher nur vorübergehend. Da ich vermutlich nicht mehr in meinen alten Job zurück kommen werde ist es, als hätte ich ein Kapitel hinter mir gelassen... Aber eine neue Herausforderung wartet ja schon
Ich hoffe, dir geht es gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.