April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sneram, 31. SSW am 11.02.2018, 14:25 Uhr

Karneval mit Bauch

Hallo,
heute beginnt bei mir die 31. Woche. Es bleiben noch 10- 3/4 sind schon geschafft.

Straßenkarneval mit den Kindern dieses Jahr mit Bauch. Das Foto ist nur so mittel, aber ich fand es witzig. Allerdings haben wir dieses Jahr die Sparversion: Alkohlfreienfreien Sekt, einen Platz, wo nicht so viele Leute stehen und früher wieder nach Hause.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Karneval mit Bauch

Antwort von AugSep16, 32. SSW am 11.02.2018, 17:05 Uhr

Oh, wie niedlich.
Bei mir ging dieses Jahr nur meine kleine verkleidet.

Hab das erste mal selbst genäht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval mit Bauch

Antwort von Baby 2018, 31. SSW am 11.02.2018, 17:35 Uhr

Jaaa ich auch heute 31 woche juhuuuuu
Süss.... jaaaa wird immer schwerer der bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval mit Bauch

Antwort von Menou, 31. SSW am 11.02.2018, 17:46 Uhr

Wow, richtig gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karneval mit Bauch)

Antwort von Skyline1979, 34. SSW am 11.02.2018, 18:15 Uhr

Der Snoopy-Bauch ist richtig cool.

@AugSep:Alle Achtung, das Kostüm ist dir wirklich toll gelungen! Beneidenswert, so würde ich auch gerne schneidern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.