April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3, 30. SSW am 08.02.2018, 17:45 Uhr

Alles ok bei der VS heute

Nun auch ein kurzes Update von mir . Die kleine Dame wiegt ca. 1300g und hat permanent gegen das CTG getreten. Alles so weit ok, aktuell wiege ich 66 kg. Habe noch ein Rezept für Kompressionsstrümpfe bekomme. In 14 Tagen bekomme ich die Bestätigung für die KK, damit ich meinen Mutterschutz beantragen kann..Am WE möchte ich den Brief für die Elternzeit verfassen .Ach Ja, morgen schauen wir uns einen gebrauchten Stubenwagen an
Habt alle einen entspannten Abend

 
7 Antworten:

Re: Alles ok bei der VS heute

Antwort von Mamimoni am 08.02.2018, 18:37 Uhr

Das is ja mal ein schönes Update :-)
Mein erster Sohn war auch so ein kleiner CTG-Treter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok bei der VS heute

Antwort von Skyline1979, 34. SSW am 08.02.2018, 19:23 Uhr

Schön, dass es der Kleinen gut geht. Viel Spaß beim Babyshopping!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok bei der VS heute

Antwort von Janni Jan am 08.02.2018, 20:16 Uhr

Ach ist das schön!
Langsam geht es wirklich bei uns allen auf das Ende zu, unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok bei der VS heute

Antwort von Klümpchen88 am 09.02.2018, 15:34 Uhr

Wie schön!
Wie war der Stubenwagen denn? Hoffe er hat euch gefallen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok bei der VS heute

Antwort von Fleur 3, 31. SSW am 09.02.2018, 17:12 Uhr

Hi Klümpchen, ein Korbwagen (wenn er aufgebaut worden ist, mach ich ein Bild) mit großen Rädern ist es geworden . Hat uns 30 € gekostet (noch neue Schrauben besorgen). Die Schlafzimmerecke für die Kleine ist nun auch gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok bei der VS heute

Antwort von Klümpchen88, 31. SSW am 09.02.2018, 19:50 Uhr

Ach schön
Es ist schon ein tolles Gefühl, wenn sich alles immer mehr und mehr entwickelt und man das Nestchen fertig macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok bei der VS heute

Antwort von Baby 2018, 31. SSW am 10.02.2018, 0:36 Uhr

Ja biitteee foto
Will unbedingt sehen ob der so aussieht wie ich einen wil aber ich find hier bei uns einfach keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.