April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 31. SSW  am 11.02.2018, 0:33 Uhr

Katastrofale fasen

Hallo mädels
Hab ihr auch so fasen wo ihr einfach nur heulen könnt..... was ist mit mir los ich heule wirklich wegen jedem scheiss
Bin ich traurig heul ich
Bin ich wütend heul ich
Bin ich glücklich heul ich
Läuft etwas nicht so wie ich es wil... ratet mal.... heul ich .... mann o mann ich versteh mich selbst nicht

 
9 Antworten:

Re: Katastrofale fasen

Antwort von Reh77 am 11.02.2018, 0:50 Uhr

Nein, zum Glück nicht.
Vielleicht liegt es an den Hormonen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: katastrophale Phasen

Antwort von Frederike, 31. SSW am 11.02.2018, 8:54 Uhr

Wenn du sonst nicht so bist, liegt es sicher an den Hormonen. Ich kenne es zum Glück auch nicht, wünsche dir aber, dass es bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrofale fasen

Antwort von susafi, 34. SSW am 11.02.2018, 8:55 Uhr

Ja. Hatte ich vor ner Woche. Da war ich zwei Tage total wütend. Zwar nicht ohne Grund, aber Schwangere sollte man halt nicht reizen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrofale fasen

Antwort von Michi93, 31. SSW am 11.02.2018, 8:58 Uhr

Also ich hatte noch keine "Katastrophalen Phasen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrofale fasen

Antwort von Fleur 3 am 11.02.2018, 11:52 Uhr

Ich kenne das nur, wenn ich sehr gerührt bin. Aber solche Phasen gibt es , lass sie einfach nur zu.
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrofale fasen

Antwort von Skyline1979, 34. SSW am 11.02.2018, 14:18 Uhr

Nein, sowas kenne ich nicht. Dass man hormonell bedingt gefühlsduseliger ist und alles verstärkt wahrnimmt (so auch Wut, Frustration, Rührung, Traurigkeit) ist normal, aber dass es ganze Phasen wären und ich komplett ohne Grund weine, nee. Gott sei Dank, die üblichen Zipperlein reichen mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrofale fasen

Antwort von Baby 2018, 31. SSW am 11.02.2018, 17:33 Uhr

Ja das is es jaaa die letzten zwei tage sooo ich werd sauer wegen nix und weine... schaue traurigen film wer weint natürlich ich soooo peinlich.... und meinen mann hab ich auch schon wegen nix angefaucht.... ich geh ez ziemlich oft und lange spazieren denn ich hasse diese phase....und heute ging es mir ziemlich gut gottseidank...aber bald vorbei ...bald is es soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrofale fasen

Antwort von Mikrobibs am 11.02.2018, 18:44 Uhr

Das hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch so
Dieses Mal ist es zum Glück nicht so wild, weine schneller als sonst, aber hält sich in Grenzen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katastrofale fasen

Antwort von Desi81 am 12.02.2018, 10:17 Uhr

Kopf hoch....es wird wieder anders. Extrem das heulen hab ich nicht...eher wenn was ja ach so rührend ist im fernsehen- das geht auch bei zeichentrick
Aber schnell launisch kenn ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.