April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janni Jan am 10.02.2018, 8:20 Uhr

Aldi Nord ruft Pampers zurück!

Verätzungsgefahr: Aldi Nord ruft Pampers zurück - SPIEGEL ONLINE

Einige Pampers-Windeln bei Aldi Nord sind mit einer ätzenden Flüssigkeit in Kontakt gekommen. Deshalb ruft der Discounter die entsprechenden Packungen zurück.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/aldi-nord-ruft-pampers-zurueck-a-1192793.html

 
6 Antworten:

Re: Aldi Nord ruft Pampers zurück!

Antwort von Skyline1979, 34. SSW am 10.02.2018, 9:15 Uhr

Ist ja grausig! Zum Glück hab ich meine Packung bei dm gekauft.
Danke für die Info, liebe Janni Jan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Nord ruft Pampers zurück!

Antwort von Michi93, 30. SSW am 10.02.2018, 9:43 Uhr

Das ist ja heftig
Ich frag mich, warum sowas immer erst so spät raus kommt.
Wird ja mittlerweile auch immer schlimmer.
Man liest ja auch ständig was davon, dass Babynahrung zurück gerufen wird.
Werden deswegen nicht's an Babynahrung holen und auch beim Milchpulver, das nehmen dass noch nicht oder zum Verhältnis weniger betroffen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Nord ruft Pampers zurück!

Antwort von Janni Jan am 10.02.2018, 10:21 Uhr

Naja, meist sind die Gründe ja nicht so wild in die Geschäfte gehen mit dem Rückruf auf Nummer Sicher. Aber das fand ich auch heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Nord ruft Pampers zurück!

Antwort von Reh77 am 10.02.2018, 10:48 Uhr

Danke für den Hinweis.

Wir kaufen dort nicht. Bei uns gibt es nur Aldi Süd.

Frage mich, wie das passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Nord ruft Pampers zurück!

Antwort von Michi93, 31. SSW am 11.02.2018, 17:54 Uhr

Den Rückruf veranlassen nicht die Geschäfte, sondern die Hersteller, also denke ich mal nicht, dass die Gründe "nur halb so wild" sind.

Sorry, aber wie kann man nur so denken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Nord ruft Pampers zurück!

Antwort von Janni Jan am 11.02.2018, 21:02 Uhr

Weil auch die Hersteller eher auf Nummer Sicher gehen.
Wenn ein Produkt nicht in Ordnung ist, wird eine ganze Charge zurück gerufen, logischerweise.
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.