April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 31. SSW  am 14.02.2018, 8:20 Uhr

Schönen Valentinstag euch

Hallo mädels
Ich wünsche euch allen einen schönen valentinstag....
Heute ist mein 12 hochzeitsjahrestag und es wird am abend schön gefeiert...
Mein mann hat mich schon am morgen verwöhnt mit kinder zur schule vorbereiten und frühstück am bett
Ich wünsche euch einen wundervollen tag

 
5 Antworten:

Re: Schönen Valentinstag euch

Antwort von susafi, 34. SSW am 14.02.2018, 12:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dir auch einen schönen Tag.

Wir haben auch 6. Jahrestag und gehen heute Abend aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Valentinstag euch

Antwort von Klümpchen88, 31. SSW am 14.02.2018, 13:23 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!!!

Mein Mann und ich haben Valentinstag total vergessen macht aber nix, er kauft jede Woche neue Blumen für die Wohnung und wir sind in letzter Zeit wirklich schön verliebt miteinander, da macht so ein Tag auch keinen Unterschied
Wünsche euch aber allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Valentinstag euch

Antwort von AugSep16, 33. SSW am 14.02.2018, 13:46 Uhr

Wir haben ihn auch total vergessen.
Waren heute Nacht auch wieder zu dritt im Bett. Mausi hat schnupfen und wurde von der Krippe verbannt. War jetzt zwei Tage mit ihr daheim weil der Kinderarzt zu hatte und sie erst wieder hin darf wenn bestätigt ist, dass sie nur einen schnupfen hat.
Mit dem Verdacht ging es aber wenigstens beim Kinderarzt heute super schnell und morgen darf sie wieder mit den anderen spielen. Mami kommt ihr nämlich nicht mehr so gut hinterher und zum FA morgen wollte ich sie eigentlich auch nicht mitnehmen.
Ich werde jetzt dann nur mal lecker kochen für abends wenn die Madame mal aufwacht und von mir runter krabbelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Valentinstag euch

Antwort von Baby 2018, 31. SSW am 14.02.2018, 16:56 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schönen Valentinstag euch

Antwort von magnumclassic am 15.02.2018, 21:10 Uhr

Ich hoffe ihr habt euren Hochzeitstag in vollen Zügen genossen!!

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.