Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneewittchen30 am 15.02.2022, 12:12 Uhr

Update zu uns

Ohje, ja die Probleme kenn ich vom 2. Kind. Er war Spuckkind, dadurch hatte er eben alle 1,5-2 Std. Hunger, dann wurd er hektisch, hat mir die ganze Brust zerbissen, die war blutig, ich hatte Schmerzen, hatte also jedesmal Schiss wenn er gestillt werden musste, dadurch wurde er noch hektischer... Ein Teufelskreis.
Nach ner Weile hab ich kapituliert, abgepumpt und ihm die Flasche gegeben und mit 3 Monaten haben wir angedickt mit Schmelzflocken und mit 4 Monaten mit Brei angefangen. Mein einziges Kind, das nicht voll gestillt wurde und auch das einzige, das so früh Brei bekam (vom Kinderarzt empfohlen wegen dem dauernden Spucken). Ich fühlte mich anfangs als Vollversagerin, weil das Stillen nicht klappte, aber irgendwann sieht man ein, dass es zum Besten ist. Wenn es nicht geht, muss man es lassen und Flaschenkinder sind nicht schlimmer dran als Stillkinder.

Ich wünsche euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.