wunderhoch3
Hallo, Wie verläuft bei euch der Wochenfluss? Meine kleine wird Montag vier Wochen alt. Und mein Wochenfluss, der schon so gut wie weg war, ist heute plötzlich wieder rot und etwas stärker. Eine Hebamme habe ich leider nicht und googlen ergibt alles von sofort ins KH bis hin zu normal… Hatte das mal jemand von euch? Ich erinnere mich nicht mehr an die letzten Male. Ich weiß nur, dass ich meine normale Periode immer erst nach über einem Jahr wieder bekommen habe, daher hätte ich das jetzt mal ausgeschlossen… Geburt war spontan und ich stille voll. Liebe Grüße
Huhu vllt deine periode? Stillen schützt ja auch nicht vor erneuter Schwangerschaft Ruf doch mal beim Fa an Lg
Hallo, mir ging es genauso. Hab mit ca 3 Wochen gedacht dass er vorbei ist (war aber nie gelb davor), und dann hatte ich 2 mal eine Phase, in der ich wieder vermehrt rot geblutet habe. Erst jetzt (5 Wochen nach Geburt) habe ich seit 4 Tagen leichten gelb/bräunlichen Ausfluss und denke, es geht dem Ende zu. Hab mir auch Gedanken gemacht und viel gegoogelt, aber es hat nach 2 Tagen immer wieder nachgelassen und ich hatte nie schmerzen und Fieber, sodass ich nie beim Arzt deshalb war und auch meine Hebamme nicht kontaktiert habe.
Danke das beruhigt mich etwas. Dann werde ich mal abwarten und beobachten
Bei mir verläuft er auch ganz komisch. Nach ca. einer Woche wurde er schon braun und dann gelb, dann plötzlich wieder frisches helles Blut und das hält bis jetzt (über 3 Wochen nach Kaiserschnitt) an..