Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melek2013 am 15.02.2022, 11:53 Uhr

Update zu uns

Hallo Schneewittchen,

Komplikationen an sich hatte ich nur beim stillen. Das ganze Programm, wunde blutige rissige brustwarzen, das erst seit 1 woche geheilt ist. Daher benutze ich ab der 2. Woche Stillhütchen und merkte nach einigen Tagen wie unruhig der kleine beim stillen wird. Auch streikte er uns wollte die hütchen nicht.. Sein schlucken wurde immer weniger währenddessen. Das alles hat mir gezeigt das meine Milch zurück geht, was sich mit dem Gewicht des kleinen bestätigte.
Vielleicht war es auch der stress und die schmerzen und die angst vorm stillen
Aber wir haben es geschafft. Stillen wieder ohne hütchen und füttern eben momentan zu... Hoffe das dies nicht lange andauert. Mir ist aber momentan seine Gesundheit wichtiger und wenn rr die Flasche braucht, bekommt er es. Er schlürft die 90 ml so schnell weg keines meiner still kinder hätte je die Flasche akzeptiert.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.