Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulu2345 am 15.02.2022, 11:48 Uhr

Update zu uns

Hallo Melek,

Schön zu hören, dass es euch jetzt besser geht und der Kleine gut zunimmt. Die Sorge mit der geringen Gewichtszunahme kann ich gut nachvollziehen. Meine Kleine hatte bei der U3 auch nur wenig zugenommen ( 2630g bei der Geburt, entlassen mit 2520g und 2970g bei der U3). Obwohl Arzt und Hebamme zufrieden sind, macht man sich dann durch leider immer Sorgen...
Ich dachte, ich wäre endlich vom zufüttern losgekommen und dann hat die Kleine gestern aber nach dem Stillen immer noch so einen großen Hunger, dass ich ihr ein Fläschchen gemacht habe. Und siehe da, die Kleine ist zufrieden und ist flott eingeschlafen. Für mich ist es ok, ab und an Fläschchen zu geben, Hauptsache die Kleine ist glücklich und satt :). Sie ist immer noch sehr zart und nimmt immer nur das Minimum zu, dennoch merke ich, dass sie wächst und zunimmt und das beruhigt mich auch.
Die Kleine ist eine Nachteule und schläft leider immer erst spät ein, dafür holt sie sich morgens und mittags den Schlaf wieder ein .

Dir noch eine schöne und entspannte Kuschelzeit .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.