Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind1.0 am 05.05.2018, 16:52 Uhr

Update von zu Hause

Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch so?
Mir gehts zu Hause viel besser. Zwischendrin hab ich schlechte Phasen aber allgemein bin ich nervlich schon fitter...
Kann leider kaum was essen, Übelkeit hat mich voll im Griff. Dazu mega starke Rückenschmerzen vom Liegen so dass ich eigentlich nur auf der Seite liege.
Den Brüsten geht es seit gestern besser. Sie spannen hin und wieder und abends wenn der BH weg ist dann tun sie schon sehr weh aber auszuhalten.
Habe ständig so einen Druck im Unterleib, aber keine richtigen Schmerzen.
Ansonsten bin ich allgemein ruhiger und hab versucht mich mit der Situation abzufinden.
Am Dienstag weiß ich ob der Krümel sich weiterentwickelt hat und bis dahin lass ich es auf mich zukommen.

Liege jetzt im Garten und tanke Sonne

Habt noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin wieder zu Hause

Hallo Mädels, bin gerade nach Hause gekommen und sehr froh darüber. Hatte gestern Abend noch einen totalen Durchhänger mit vielen Tränen, aber heute gehts wieder und ich freue mich daheim zu sein. Morgen habe ich meine 14-tägige Kontrolle beim Gyn und hoffe dem Zwergi ...

von Laura24, 8. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Herztöne zu Hause hören

Hallo ihr Lieben, ich hab beim rumstöbern im I-net einen Fetal Doppler gefunden. Da kann man zu Hause über Kopfhörer immer die Herztöne (und ein paar andere dinge auch) hören! Weiss grad nicht ob ich as ganz doll finde- dann kann der Papi auch mal die Herztöne hören! Oder ...

von nelix, 6. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.