Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 8. SSW am 23.04.2014, 11:16 Uhr

Bin wieder zu Hause

Hallo Mädels,
bin gerade nach Hause gekommen und sehr froh darüber.
Hatte gestern Abend noch einen totalen Durchhänger mit vielen Tränen, aber heute gehts wieder und ich freue mich daheim zu sein.
Morgen habe ich meine 14-tägige Kontrolle beim Gyn und hoffe dem Zwergi gehts gut...

 
6 Antworten:

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von wunder-ich, 8. SSW am 23.04.2014, 12:20 Uhr

Ach sorry Laura, welcome back! Zum Glück mussten wir ja nicht auf Dich verzichten ;) Und nun: Weiter gehts, es kann nur besser werden! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von Laura24, 8. SSW am 23.04.2014, 13:04 Uhr

DANKE
Ja klar, lass mich weder von der Übelkeit noch von so einer Heulattacke unterkriegen...
Und ich freu mich schon auf morgen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von moflsis, 9. SSW am 23.04.2014, 14:59 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht! Willkommen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von Chili-03 am 23.04.2014, 16:20 Uhr

Schön, dass du wieder zu Hause bist.
Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald nachlässt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von Libeth, 8. SSW am 23.04.2014, 16:37 Uhr

Am schönsten ist es doch zuhause sein zu dürfen. Bist du krank geschrieben?

Haben sie dir irgendeine Therapie verordnet?

Sei umarmt und berichte morgen mal wies deinem Zwergi geht!

LG Li

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder zu Hause

Antwort von Laura24, 8. SSW am 23.04.2014, 16:46 Uhr

Danke euch.
Ja das stimmt, daheim ist daheim... ;-)
Arbeite sowieso nicht mehr, bin im BV. Habe Vomex Zäpfchen bekommen und hoffe dass ich damit gut zurecht komme.
Ja klar, berichte euch wie es beim FA war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne zu Hause hören

Hallo ihr Lieben, ich hab beim rumstöbern im I-net einen Fetal Doppler gefunden. Da kann man zu Hause über Kopfhörer immer die Herztöne (und ein paar andere dinge auch) hören! Weiss grad nicht ob ich as ganz doll finde- dann kann der Papi auch mal die Herztöne hören! Oder ...

von nelix, 6. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.