Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pumpum090120 am 13.04.2022, 17:04 Uhr

Update und Frage?

Irgendwie bin ich langsam überfragt was den kleinen betrifft.
Er schüttelt seit neustem stetig den Kopf, wenn ich sag hör auf lacht er darüber.
Unterwegs wenn der Buggy mit kommt, wird sich an ihm fest gehalten, das er allein umher läuft das tut er nicht. Manchmal bleibt er dann (unabhängig ob der Buggy mitgenommen wird oder nicht) einfach stehen und hockt sich hin oder setzt sich. Er kommt auch nicht nach wenn man weiter geht. Er bockt dann. In den Buggy will er dann meist auch nicht.
Oft stellt er seine Autos in eine Reihe, entweder nebeneinander oder hintereinander. Sortiert sie aber nicht nach Größe oder Farbe.
Selbst essen könnte er, aber er findet alles andere interessanter wie das Essen selbst, weswegen man ihn dann eher füttern muss. In der Badewanne kippt er fast die ganze Zeit mit einem Becher auf sich, andere Spielsachen sind nach sehr kurzer Zeit uninteressant.
Irgendwie finde ich das dass nicht nur "Macken" sind oder wie seht ihr das?

Also meine Oma ist aktuell noch nicht übern Berg, es steht eher 50/50.
Die Ärzte haben am Freitag letzte Woche einen Luftröhrenschnitt gemacht, der offenbar ihr sehr gut tut. Seitdem reagiert sie mehr, zwar noch bescheiden laut meiner Patin, aber sie hebt die Hand oder versucht die Augen zu öffnen wenn mein Opa mit ihr spricht.
Zudem war ich ja am Samstag bei meinen Opa zu Besuch worüber er sich sehr gefreut hat. Allerdings ist er durch die Situation sehr verwirrt und verwechselte mich leider oft mit meiner "Mutter". Er fragte mich zudem ob das stimmte das ich ihr den kleinen verwehren würde. Als ich ihm sagte das sie es seit 2 Jahren nicht einmal zu uns geschafft hat und sie mit mit Anwalt und JA gedroht hat ohne jeglichen Grund, ahnte er schon das sie lügt und meinte nur das es ja traurig sei das sie sich Urlaub für die Hochzeit ihrer Nichte (meiner Cousine) nehmen kann aber nicht für Louis.
Alles im allem tat es gut mal da zu sein, er sah den kleinen über Videocall worüber er sich gefreut hatte.
Aber das ungewisse mit meiner Oma bleibt.

Die Arbeit macht an sich Spaß, auch wenn es für mich nur vorrangig darum geht Ware zu verräumen oder aufzuräumen. Die Chefin würde sich freuen wenn ich in Zukunft vielleicht 20 Stunden mache und ggf. sie entlaste Zwecks Vertretung. Weil aktuell nur der Laden geschmissen wird von ihr und ihrer Stellvertretung. Vorstellen könnt ich es mir auch, aber das mache ich von der Kita abhängig ob ich dann mehr Stunden nehmen kann. Und ob Louis das schafft länger dort zu bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.