Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyley am 12.04.2022, 22:22 Uhr

Ostern ....

Wie verbringt ihr die Osterfeiertage?
Und bekommen eure Zwerge kleine Geschenke wenn ja was ?
Wir werden Ostern in einem Center Parc verbringen ich freue mich auf die Auszeit und das Osternest suchen für die kleine.
Wir haben einen tollen Blumensteckkoffer gekauft und ein ein bisschen Osterschokolade.

Wie sieht's bei euch aus ?

Ich sag schonmal Frohe Osterfeiertage

 
5 Antworten:

Re: Ostern ....

Antwort von Muffin2020 am 13.04.2022, 6:04 Uhr

Wir fahren campen. Aber da auf dem Campingplatz 3G ist und unser Sohn panische Angst vor einer Teststelle hat, sehe ich und da noch nicht
Notfall Plan: ab nach Dänemark

Sie bekommen jeder eine tonifigur und einen schokoosterhasen geschenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern ....

Antwort von Sarii24 am 13.04.2022, 8:27 Uhr

Sie bekommt Biene Maja als Tonie, weil sie die so gerne sieht bzw die Lieder gerne hört und Sandmännchen. Ja meine Schwiegereltern bauen eine Sandkiste für beide Kinder und eben bissel Schoki und keckse im Körbchen.

Wir verbringen unser Istern im Garten, wo die Kids dann suchen dürfen. Bzw eher Miri, weil Fabi versteht das ja noch nicht so mit seinen fast 11 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern ....

Antwort von Mephis am 13.04.2022, 9:04 Uhr

Wir verbringen Zeit mit der Familie. Von uns gibt es eine. Tonie und evt. ein Buch über die Schnullerfee. Schwiegermutter schenkt Kleidung und süßen. Der Rest schenkt wahrscheinlich auch süßes und Kleinigkeiten.

Aktuell ist die Maus krank mit Fieber und bekommt ihre letzten Backenzähne. Ich hoffe das legt sich schnell wieder.

Nächste Woche fahren mein Mann und ich alleine in den Wellnessurlaub. Die kleine ist dann so lange bei meiner Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern ....

Antwort von Jumalowa am 13.04.2022, 14:39 Uhr

Wir fahren auch in den Center Park, ich war da noch nie und bin sehr gespannt. Hier gibt es für alle Süßigkeiten und noch 2 Sachen extra. Die kleine bekommt einen Schminkspiegel damit Sie sich beim waschen Zähneputzen etc selber sehen kann.

Habe dieses Jahr auch zum ersten Mal für die Familie Osterkartons gebastelt, hoffe die kommen gut an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostern ....

Antwort von Pumpum090120 am 13.04.2022, 16:43 Uhr

Zu Ostern bekommt er klassisch ein Osterkorb dazu ein Magnetspiel und Zaubertafel. Nix großes, halt nur Kleinigkeiten.
Da keiner von der Familie Zeit hat (oder Lust ) sind wir drei für uns. Es sei denn das mein Mann wieder auf die tolle Idee wie letztes Jahr kommt und uns alleine lässt....
Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.