Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 30.03.2022, 15:57 Uhr

Decke 60 Grad waschbar

Hey, habt ihr den Ultimativen Tipp für eine geeignete Kindergartendecke.

Sie darf nicht zu groß sein wie bei einem Erwachsenen, sie darf nicht so dick sein wie sonst einer normale Decke, sie muss aber bei 60 Grad waschbar sein.

Ständig egal welche Decke wir mitgeben, wirst gemeckert. Ich bin jetzt das 3x dabei eine Decke zu kaufen, weil ständig ist irgendwas. Ich hatte jetzt schon eine normale von der Couch mitgegeben. Aber ich dachte die steigen mir aufs Dach deswegen.


Mir ist es auch egal ob sie selbstgemacht oder sonst was ist Hauptsache ich habe jetzt mal die geeignete Decke. Bin schon verzweifelt am suchen

 
6 Antworten:

Re: Decke 60 Grad waschbar

Antwort von 4unter7 am 30.03.2022, 21:03 Uhr

Ja, die haben immer Probleme im Kindergarten....ich wasche einfach alles außer wolle auf 60grad, völlig egal ob man es darf oder nicht.
Wir haben diese:
https://www.kinderraeume.com/fresk-strickdecke-giraffe-blau.html?sPartner=2o381wg0291&wgu=289905_110340_16486669644614_8ae45e5cb6&wgexpiry=1656442964&sPartner=2o381wg0291&source=webgains&siteid=110340

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke 60 Grad waschbar

Antwort von Mephis am 31.03.2022, 6:33 Uhr

Ich würde auch einfach eine aus Baumwolle nehmen und bei 60 Grad waschen. In der Regel halten die das aus.

Was nutzen denn die anderen Kinder? Du wird ja nicht als einzige das Problem gehabt haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke 60 Grad waschbar

Antwort von Limie am 31.03.2022, 6:49 Uhr

Ich glaub mir wärs dann jetzt egal und würde ne normale vom Kinderbett mitgeben.

Sie werden das Kind ja nicht ihne schlafen lassen und ich würde denen dann tatsächlich mal aufs Dach steigen

Hier wurde die normale Kinderbetrdecke ohne Murren akzeptiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke 60 Grad waschbar

Antwort von Mamamaus97 am 31.03.2022, 8:36 Uhr

Bei uns in der Kita haben die alles Bettzeug da was regelmäßig abgezogen und gekocht wird.

Wenn sie immer ein Problem mit den Decken haben sollen sie mal sagen, was sie sich vorstellen / andere Kinder nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke 60 Grad waschbar

Antwort von Mamamaus97 am 31.03.2022, 8:37 Uhr

Zum waschen…die meisten Textilien halten 60° durchaus aus, auch wenn 40° oder 30° auf den Anweisungen steht. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Decke 60 Grad waschbar

Antwort von Sarii24 am 31.03.2022, 11:29 Uhr

Die normalen Kinderdeckem dürfen es nicht dein, da diese zu dick sind und das nicht in die Fächer passt. Da hatte ich ja extra nochmal eine gekauft, diese hatten wir sofort zurück bekommen.


Naja ich habe jetzt eine bei Kokadi gekauft. So eine kuscheldecken in 1,10×1,10. Die ist ja echt dünn und sie liebt diese. Deswegen habe ich die von zuhause mitgegeben und eine neue bestellt.

Außerdem habe ich einen kurzen Schlafanzug mitgegeben. Na ich bin gespannt, weil heute früh wollte sie nicht mit meinen Partner sprechen. Der wollte mal fragen was eigentlich das Problem zur Zeit ist, das sie so zu uns ist. Weil nur wir haben das Problem. Aber sie hat nur miri entgegen genommen, die Sachen und hat auf den Absatz kehrt gemacht. Die ist zur Zeit ein wenig durch Wind ist uns aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.