Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi Langstrumpf 123 am 13.12.2020, 14:02 Uhr

Update Klinikum

Ich wollte auch noch schnell ein Update geben...
Morgen darf ich wohl endlich zu meiner kleinen Maus auf die Intensivstation (morgen wird bei mir nochmal ein Covidtest gemacht). Sie trinkt sehr gut und mein Mann kümmert sich wundervoll um sie (auch die Station). Nur im Solarium muss sie noch etwas liegen, aber die Werte sind bestens. Wir telefonieren viel mit Video, sodass ich sie auch sehen und hören kann. Und sie ist einfach so unglaublich süß. Ich wäre wohl eh noch viel zu schwach, habe nämlich dann gestern noch zwei Bluttransfusionen gebraucht, da mein HB auf 5,5 hinabgerauscht ist. Ich finde die Vorstellung immer wieder so erschreckend, dass man früher einfach an dieser nicht abgelösten Plazenta verblutet ist und bin so froh über die Möglichkeiten heutzutage. Natürlich kann man auch Glück haben und es passiert nichts, aber man kann es nie wissen..
Jedenfalls hoffe ich jetzt noch, dass bald der Milcheinschuss kommt und setze die Pumpe regelmäßig an. Ich hoffe, das klappt bald.

Fühlt euch gedrückt!

 
5 Antworten:

Re: Update Klinikum

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 13.12.2020, 14:20 Uhr

Das hört sich gut an und Ja: ein hoch auf die Medizin heutzutage ich drücke die Daumen, dass du morgen zu ihr kannst und ihr dann ganz bald auch nach Hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Klinikum

Antwort von Eagle, 37. SSW am 13.12.2020, 14:34 Uhr

Schön, dass du auf dem Weg der Besserung bist und es morgen vielleicht schon zu deiner Maus geht!
Gott sei Dank hat die Medizin tatsächlich heute die Möglichkeit in deinem Fall zu helfen.

Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Klinikum

Antwort von Gartenfee_2020 am 13.12.2020, 15:07 Uhr

Oh man, die Hormone.. mir kullern fast die Tränen, wenn ich das lese. Ich freue mich so für dich, dass du die Maus bald sehen kannst bzw sie schon über Video gesehen hast. Ganz toll von deinem Mann Das sind besondere Momente, die noch mehr zusammenschweißen. Wie geht es dir nach den Transfusionen? Wir können uns wirklich glücklich schätzen, dass wir medizinisch so weit sind und nicht mehr im 18. Jahrhundert leben!
Ich drücke ganz doll die Daumen für den Test morgen
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Klinikum

Antwort von HappyMommy am 13.12.2020, 17:44 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen das nichts mehr dazwischen kommt Das wäre ja sooo schön für dich und die kleine wenn es klappt !!!! Sei stolz auf dich das du das alles bis jetzt so klasse durchgestanden hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Klinikum

Antwort von MayBelline am 13.12.2020, 22:37 Uhr

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass du deine Süße schnell in den Armen halten kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.