Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi Langstrumpf 123 am 13.12.2020, 14:02 Uhr

Update Klinikum

Ich wollte auch noch schnell ein Update geben...
Morgen darf ich wohl endlich zu meiner kleinen Maus auf die Intensivstation (morgen wird bei mir nochmal ein Covidtest gemacht). Sie trinkt sehr gut und mein Mann kümmert sich wundervoll um sie (auch die Station). Nur im Solarium muss sie noch etwas liegen, aber die Werte sind bestens. Wir telefonieren viel mit Video, sodass ich sie auch sehen und hören kann. Und sie ist einfach so unglaublich süß. Ich wäre wohl eh noch viel zu schwach, habe nämlich dann gestern noch zwei Bluttransfusionen gebraucht, da mein HB auf 5,5 hinabgerauscht ist. Ich finde die Vorstellung immer wieder so erschreckend, dass man früher einfach an dieser nicht abgelösten Plazenta verblutet ist und bin so froh über die Möglichkeiten heutzutage. Natürlich kann man auch Glück haben und es passiert nichts, aber man kann es nie wissen..
Jedenfalls hoffe ich jetzt noch, dass bald der Milcheinschuss kommt und setze die Pumpe regelmäßig an. Ich hoffe, das klappt bald.

Fühlt euch gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.