Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KielSprotte, 37. SSW am 13.12.2020, 10:33 Uhr

Geburtszimmer fertig

Mein Mann hat gestern das Geburtszimmer fertiggemacht.....da ist mir so richtig bewusst geworden, wie wenig Zeit nur noch bleibt, bis wir zu fünft sind. Theoretisch könnte es ja jeden Moment losgehen......ist noch so unwirklich. Aber ich hoffe so sehr, dass es mit der Hausgeburt klappt, denn wenn jetzt der harte Lockdown kommt, wer weiß, welche Regeln dann wieder in den Krankenhäusern gelten...und ehrlich gesagt: ob die Männer nun im letzten Moment dazu kommen dürfen oder Peng – brauchen tut man deren Unterstützung doch während der Eröffnungswehen, wenn das Kind geboren wird, bekommt man eh nicht mehr mit, wer nun da ist oder nicht........

 
2 Antworten:

Re: Geburtszimmer fertig

Antwort von LuDu, 40. SSW am 13.12.2020, 14:13 Uhr

Liebe Kielsprotte,

Unser Geburtzimmer (unser Wohnzimmer) ist auch schon bereit und es durfte von mir aus schon gestern los gehen... aber mein Bauchzwerg sieht das wohl anders

Mein Mann hat allerdings nun mitten ins Zimmer noch ein riesiges Duplo Haus gebaut
Ich bin gespannt ob das standhält


Am Dienstag wäre der errechnete Termin... ab da gilt die Rufbereitschaft der Hebamme noch 2 Wochen... ich bin gespannt, wann wir nun endlich zu fünft sind und kann es gar nicht mehr erwarten

Hast du jemanden für deine Kinder oder werden sie bei der Geburt dabei sein, wenn sie nicht grade schlafen ?

Ich wünsche dir eine schöne Hausgeburt
Fühl dich lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtszimmer fertig

Antwort von LuisHasen am 14.12.2020, 7:57 Uhr

Das hört sich so schön an! Ich wünsche dir dann eine tolle Geburt zur richtigen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.