Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 33. SSW am 12.12.2020, 21:01 Uhr

Senk wehen?!

Ich muss mal hier im forum nach fragen da ich bei meiner Maus und bei meinem Sohn nie wirklich wehen hatte
Ich habe seit ca 3 Stunden ständig einen harten Bauch mit ziehen im Rücken und unterem Bauch Bereich
Ich würde sagen alle 10 min und bei jeder naja Anstrengung kann man das nicht nennen wenn man etwas aufheben muss.
Das geht dann ca immer ne dreiviertel bis Minute so und dann geht's noch mal
Ich möchte nicht andauernd ins kh gehen wegen corona was meint ihr koennten das senkwehen sein? Bin jetzt bei 32+2

 
8 Antworten:

Re: Senk wehen?!

Antwort von Mamababy28 am 12.12.2020, 21:03 Uhr

War jetzt auch schon 20 min baden und in der Zeit wieder 3 mal der Bauch hart und jetzt beim raus gehen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk wehen?!

Antwort von Mamababy28 am 12.12.2020, 21:06 Uhr

Hänge mal noch ein Bild an

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk wehen?!

Antwort von Sabrina9011, 39. SSW am 12.12.2020, 21:14 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus
Ich würde an deiner Stelle im Kreißsaal anrufen und die Situation schildern. Man sagt, wenn es keine wirklichen wehen sind gehen sie bei Wärme in der Badewanne weg.
LG und alles Gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk wehen?!

Antwort von Mamababy28 am 12.12.2020, 21:18 Uhr

Ich werde gleich mal anrufen und nach fragen danke fürs die schnelle Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk wehen?!

Antwort von Sabrina9011 am 12.12.2020, 21:38 Uhr

Gerne, und was haben die gesagt? Und geht es dir jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk wehen?!

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 12.12.2020, 22:06 Uhr

Schreib mal, was sie gesagt haben. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich nicht so starke Schmerzen dabei habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk wehen?!

Antwort von Mamababy28 am 13.12.2020, 19:06 Uhr

Huhu da ist sie wieder
Sie meinten im Kreißsaal das es Nur seknkwehen sein koennten und wenn es schlimmer werden würde soll ich vorbei kommen
Habe dann hoch dosiert Magnesium genommen und bis heute keine Besserung habe aber morgen eh vorsorge beim doc sollte ich es bis morgen nicht aushalten dann werde ich wohl ins kh fahren müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senk wehen?!

Antwort von Netti2020 am 13.12.2020, 20:09 Uhr

Dann bleibt es ja spannend, was das CTG morgen schreibt. Halte uns mal auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen und Krankenhaus :/

Hallo, ihr Mitkugelnden! Ich kann auch nicht schlafen wg Nebenwirkungen...Nachdem ich nun fast vier Wochen zu Hause gelegen bin, fuhren wir gestern Vormittag nach einer schlimmen Wehennacht in die Notaufnahme..ich konnte mich kaum mehr bewegen vor Schmerz, da sie ca alle 5 ...

von Pippi Langstrumpf 123, 34. SSW 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Übungswehen vs. "richtige" Wehen

Hey ihr Lieben.. Immer wieder hört man von den sogenannten Übungswehen, die ich denk ich auch verspüre (immer wieder mal wird der Bauch kurz hart und es ist kurz unangenehm). Nun an die Damen, die bereits Kinder haben, fühlen sich die "echten Wehen" dann auch so an, oder ...

von Nise5, 28. SSW 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Schmerzen -Unsicherheit- Wehen?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert. Ich habe seit knapp 4 Stunden mehr oder weniger Bauchschmerzen, ein Stechen an der Schamlippe und im After (entschuldigt die Details). Eine Infektion habe ich nicht, pH ist 4 und auch sonst keine Beschwerden. Normalerweise hatte ich ...

von Gartenfee_2020, 17. SSW 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Einleitung, wehentropf, Geburtsbericht

Hallo ihr lieben, Donnerstag musste bei mir bei 39+5 eingeleitet werden, da die Plazenta nicht mehr so richtig wollte. Das war für uns erstmal ein richtiger Schock, weil sonst immer alles super war. Und gerade eine Einleitung wollte ich nie nie wieder. Aber was soll man ...

von Muffin2014 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen durch volle Blase?

Ich bin ein wenig verwirrt. Es heißt doch, dass eine volle Blase die Wehen behindert. Nun ist es bei mir so, dass ich Wehen habe, wenn die Blase voll ist. Bzw. habe ich Wehen und wenn ich auf der Toilette war, sind sie weg. Ich dachte es sind dann vielleicht keine richtigen ...

von Muffin2014, 40. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Frage zu Wehen/Vorwehen

Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, wie sich Wehen/Vorwehen anfühlen. Ich schiebe momentan ein bisschen Panik, weil ich die letzten 2 Wochen Bronchitis hatte und mir nicht sicher bin, ob da nicht doch noch was auf den Bronchien festsitzt...wenn ich jetzt leichte Vorwehen habe, ...

von Pinguini, 39. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Halbe Nacht Wehen...

...und dann bin ich eingeschlafen. Geht es euch auch manchmal so? Das waren schon richtig kräftige Wehen mit viel Druck nach unten musste ganz schön schnaufen. Hat sich bis halb 3 so hingezogen, ich dachte schon, ok, die Schmerzen kenn ich. .und dann früh aufgewacht als ...

von Schnecke_81 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wie fühlten sich Wehen bei euch an ?

Ich wollte nur mal eine kleine „Umfrage“ starten. Wie fühlten sich bei euch Senkwehen, Übungswehen und Geburtswehen an ? Erinnert ihr euch noch an das Gefühl ? / Habt ihr schon welche (Übungs/Senkwehen) ? Schöne Weihnachtszeit

von Mamamaus97, 38. SSW 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen???? Senkwehen???? Jetzt schon?

Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33 Ssw und merke immer wieder mal dass mein Bauch hart wird und dann wird’s mir überall erst ganz warm ... wie so eine Hitze die auf dem Kopf steigt und dann zieht es plötzlich im Bauch... das ist zwar nicht schmerzhaft aber unangenehm. Ich ...

von Dany2510, 33. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehencocktail

Nach dem Wehencocktail und beginneden Kontraktionen diese Nacht. Konnten wir um 10 wieder nach Hause, da sich unten rum nichts getan hat, wie frustrierend nach 6 Stunden alle 10min Kontraktionen Sind dann was essen gegangen und nach Hause zum schlafen, gegen 2Uhr wach ich auf ...

von Mimi_1 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.