Monatsforum Januar Mamis 2021

Senk wehen?!

Senk wehen?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich muss mal hier im forum nach fragen da ich bei meiner Maus und bei meinem Sohn nie wirklich wehen hatte Ich habe seit ca 3 Stunden ständig einen harten Bauch mit ziehen im Rücken und unterem Bauch Bereich Ich würde sagen alle 10 min und bei jeder naja Anstrengung kann man das nicht nennen wenn man etwas aufheben muss. Das geht dann ca immer ne dreiviertel bis Minute so und dann geht's noch mal Ich möchte nicht andauernd ins kh gehen wegen corona was meint ihr koennten das senkwehen sein? Bin jetzt bei 32+2

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

War jetzt auch schon 20 min baden und in der Zeit wieder 3 mal der Bauch hart und jetzt beim raus gehen auch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hänge mal noch ein Bild an

Bild zu

Sabrina9011

Beitrag melden

Hallo aus dem Dezemberbus Ich würde an deiner Stelle im Kreißsaal anrufen und die Situation schildern. Man sagt, wenn es keine wirklichen wehen sind gehen sie bei Wärme in der Badewanne weg. LG und alles Gute für dich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sabrina9011

Ich werde gleich mal anrufen und nach fragen danke fürs die schnelle Antwort

Sabrina9011

Beitrag melden

Gerne, und was haben die gesagt? Und geht es dir jetzt besser?

Netti2020

Beitrag melden

Schreib mal, was sie gesagt haben. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich nicht so starke Schmerzen dabei habe.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Netti2020

Huhu da ist sie wieder Sie meinten im Kreißsaal das es Nur seknkwehen sein koennten und wenn es schlimmer werden würde soll ich vorbei kommen Habe dann hoch dosiert Magnesium genommen und bis heute keine Besserung habe aber morgen eh vorsorge beim doc sollte ich es bis morgen nicht aushalten dann werde ich wohl ins kh fahren müssen.

Netti2020

Beitrag melden

Dann bleibt es ja spannend, was das CTG morgen schreibt. Halte uns mal auf dem Laufenden