Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamababy28, 33. SSW am 12.12.2020, 21:01 Uhr

Senk wehen?!

Ich muss mal hier im forum nach fragen da ich bei meiner Maus und bei meinem Sohn nie wirklich wehen hatte
Ich habe seit ca 3 Stunden ständig einen harten Bauch mit ziehen im Rücken und unterem Bauch Bereich
Ich würde sagen alle 10 min und bei jeder naja Anstrengung kann man das nicht nennen wenn man etwas aufheben muss.
Das geht dann ca immer ne dreiviertel bis Minute so und dann geht's noch mal
Ich möchte nicht andauernd ins kh gehen wegen corona was meint ihr koennten das senkwehen sein? Bin jetzt bei 32+2

8 Antworten:

Re: Senk wehen?!

Antwort von Mamababy28 am 12.12.2020, 21:03 Uhr

War jetzt auch schon 20 min baden und in der Zeit wieder 3 mal der Bauch hart und jetzt beim raus gehen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Mamababy28 am 12.12.2020, 21:06 Uhr

Hänge mal noch ein Bild an

Bild zum Beitrag anzeigen

Antwort von Sabrina9011, 39. SSW am 12.12.2020, 21:14 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus
Ich würde an deiner Stelle im Kreißsaal anrufen und die Situation schildern. Man sagt, wenn es keine wirklichen wehen sind gehen sie bei Wärme in der Badewanne weg.
LG und alles Gute für dich

Antwort von Mamababy28 am 12.12.2020, 21:18 Uhr

Ich werde gleich mal anrufen und nach fragen danke fürs die schnelle Antwort

Antwort von Sabrina9011 am 12.12.2020, 21:38 Uhr

Gerne, und was haben die gesagt? Und geht es dir jetzt besser?

Antwort von Netti2020, 37. SSW am 12.12.2020, 22:06 Uhr

Schreib mal, was sie gesagt haben. Bei mir ist es ähnlich, nur dass ich nicht so starke Schmerzen dabei habe.

Antwort von Mamababy28 am 13.12.2020, 19:06 Uhr

Huhu da ist sie wieder
Sie meinten im Kreißsaal das es Nur seknkwehen sein koennten und wenn es schlimmer werden würde soll ich vorbei kommen
Habe dann hoch dosiert Magnesium genommen und bis heute keine Besserung habe aber morgen eh vorsorge beim doc sollte ich es bis morgen nicht aushalten dann werde ich wohl ins kh fahren müssen.

Antwort von Netti2020 am 13.12.2020, 20:09 Uhr

Dann bleibt es ja spannend, was das CTG morgen schreibt. Halte uns mal auf dem Laufenden