Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kinderüberraschung, 36. SSW  am 29.08.2021, 20:38 Uhr

Unterleibsschmerzen?

Ich habe seid dem Nachmittag heute Schmerzen Richtung Blase, kann es nicht wirklich einordnen, sitzt ziemlich tief. Und immer wenn ich vom Sofa aufstehen will und mich nach vorne beuge, um aufzustehen fühlt es sich sehr schmerzhaft und krampfig an, drückt doll, auch die ersten paar Meter zu laufen. Wenn ich auf der Toilette war zum Pipi machen, ist es erstmal kurz besser. Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder selbst diese Beschwerden? Ich hab auch eine Symphysenlockerung, keine Ahnung, ob es mit daran liegt. Ich hab Angst, dass es Wehen sind, weiß allerdings nicht wie sich sowas anfühlen soll. Bin einfach nur verunsichert.
Mich nerven mittlerweile echt die Beschwerden, z.B. die ständig einschlafende rechte Hand, die Fersenschmerzen, Wasser, Schlafstörungen. Dennoch denke ich, dass es mich nicht so hart getroffen hat, muss nur mal jammern.

 
4 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen?

Antwort von Hopefullyinwait, 34. SSW am 29.08.2021, 21:48 Uhr

Ich habe ähnliche Symptome schon öfter gehabt, aber immer nur temporär. Denke es liegt dann daran, dass der Bauchbewohner blöd liegt.

Man muss sich auch mal aus kotzen :). Die Beschwerden werden ja auch immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen?

Antwort von Wunsch_Kind_Wunder_2021, 33. SSW am 29.08.2021, 22:28 Uhr

Ich denke auch das dein Bauchbewohner blöd liegt.
Meine Kleine drückt mir zur Zeit sehr in den Rücken. Ich kann dich verstehen, ich habe auch keine Lust mehr auf die Beschwerden und die Schlaflosigkeit wegen Schmerzen.
Halte durch! Ich hoffe es geht dir bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen?

Antwort von KleinerEngel9091 am 30.08.2021, 3:11 Uhr

Hey ,
Denke auch da kommt durch die Lage des Babys .
Kann dich voll verstehen , die Beschwerden nehmen ja auch zu . Es wird immer anstrengender und die Vorfreude steigt .
Bei mir ist es das extreme Sodbrennen und Wadenkrämpfe was mich aus dem Schlaf reißt :(
Schrecklich !
Bald ist es geschafft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen?

Antwort von Love24, 35. SSW am 30.08.2021, 19:56 Uhr

Ich habe auch oft Wadenkrämpfe in der Nacht :(
Und heute habe ich irgendwie im rechten unterleib ein stechen. Generell fühl ich mich heute, als hätte ich Muskel Kater im ganzen Körper ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unterleibsschmerzen - geht's los?

Hallöchen zusammen, Bin jetzt ET+3 und hab seit gestern Abend ziemlich starke Unterleibsschmerzen die immer Mal wieder unregelmäßig kommen und gehen. Sie werden nur immer stärker. Meine FA meinte heute, dass der Muttermund noch geschlossen ist und auch auf dem ctg waren ...

von Innovie, 41. SSW 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo, mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin in der 18. Woche und merke natürlich ab und zu das ziehen der mutterbänder aber heute ist es echt arg, wie permanente unterleibsschmerzen (aber keine Krämpfe wie bei periode). Ist das normal? Ist schon aushaltbar aber ...

von Lianna, 18. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Tag :) Hoffe es geht allen gut! Ich bemerke manchmal, dass ich „starke“ unterleibsschmerzen wie ganz kurz vor der Periode habe. Oft ist das, bevor ich auf Toilette muss. (Sorry für dieses Detail ) Das sind ...

von Love24, 31. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen, wurde gestern plötzlich von Schmerzen im Unterleib geweckt hab erst gedacht ich muss nur auf Toilette aber hat sich dann verstärkt - war so ein starkes Brennen / Ziehen im kompletten Unterleib. Musste ...

von LisaSara92, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Starke Unterleibsschmerzen - Wieviel mg Magnesium nehmt ihr ein?

Hallo ihr Lieben. Seit Samstag plagen mich starke Unterleibsschmerzen. Die gesamte Schwangerschaft über hatte ich immer wieder damit zu kämpfen aber nie so kontinuierlichen und stark wie in diesen Tagen. Die Ärztin beruhigte mich bisher immer und sagte, es wäre ganz normal ...

von Tunichtgut, 20. SSW 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Guten Abend Mädels wie geht es euch ? Ich habe ja nun schon lange wirklich null Anzeichen mehr außer täglich starke Unterleibsschmerzen und teils dazu ziehen im Rücken. In der Wanne geht es mir prima wegen der Wärme ...

von sarah 171, 10. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo. Weiss jemand ob auch durchgehende unterleibsschmerzen normal sind? Hatte am Montag Termin beim frauenarzt und der Arzt meinte das sei normal. Im ultraschall war alles gut. Aber ich habe diese schmerzen wirklich den ganzen tag. Nehme auch schon magnesium aber es wird ...

von Minni1706, 8. SSW 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen durch Druck von Kleidung?

Ich habe heute wahnsinnige Unterleibsschmerzrn (seit etwa 19.30) Jetzt überlege ich ob evtl meine Unterwäsche zu eng am Bauch sitzt. Also es ist nicht so dass sie mich beim anziehen stört odrr so aber wenn ich länger sitze und dann aufstehe zieht ein stechender Schmerz ...

von Keksraupe, 18. SSW 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Am wochenende schöne Unterleibsschmerzen

man, endlich mal freies we ohne sohn von meinem mann und dann gestern schön shoppen und plötzlich schmerzen, also ab nach hause und ganzen tag im bett, heute auch noch bisschen schmerzen aber nicht mehr so doll. werde wohl morgen mal zum arzt müssen, will nich noch ne woche ...

von Sunnyybaby, 9. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen - bitte Hilfe

Hallo ihr lieben, ich habe so komische Unterleibsschmerzen.... Irgendwie zieht es vom Unterleib in den Rücken und ist recht schmerzhaft. Im Unterleib ist es eher so ein Druck!? Schwer zu beschreiben.... Jemand eine Idee was das sein kann, bzw. ob es was schlimmes ...

von Mariechen1, 8. SSW 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.