Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 5. SSW am 06.02.2021, 8:00 Uhr

Unterleibsschmerzen

Hallo Zusammen,
wurde gestern plötzlich von Schmerzen im Unterleib geweckt hab erst gedacht ich muss nur auf Toilette aber hat sich dann verstärkt - war so ein starkes Brennen / Ziehen im kompletten Unterleib. Musste mich dann hinlegen, weil mir etwas schwindelig wurde und ist dann aber wieder nach ein paar Min abgeklungen, ich hatte auch keine Blutung oder sonst etwas und heute morgen war auch nichts. Meint ihr das war vielleicht das Dehnen der Mutterbänder ? Bin bei 4+6. Wir haben dann im KH angerufen und die Ärztin meinte solange es nicht schlimmer wird oder anhält oder es zu Blutungen kommt, soll ich mir erstmal keine Sorgen machen. FA Termin hab ich nächste Woche Freitag - und SST ist weiterhin knalle positiv
Hatte solche Schmerzen noch nie deswegen mach ich mir schon etwas Sorgen

 
5 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Picoletta am 06.02.2021, 8:13 Uhr

Guten Morgen

Ja ich denke schon das dass von den Mutterbändern kommt und dein körper sich jetzt einfach Platz macht:-)


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lilli90, 6. SSW am 06.02.2021, 9:38 Uhr

Hallo
Ich hatte das sehr stark bei meiner ersten schwangerschaft und jetzt wieder! Zweimal am tag so stark dass ich mich hinlegen muss und ansonst oft ein leichteres, wehenähnliches ziehen! Mir hilft magnesium sehr gut!
Lg lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Daniela2412 am 06.02.2021, 9:39 Uhr

Das habe ich auch zwischen durch.
Hatte ich in allen Schwangerschaften.
Mein Arzt sagte ichbkann Magnesium nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von Lubulu2105 am 06.02.2021, 11:05 Uhr

Also ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft BRUTAL stark.
Dachte ich hätte wieder eine FG, konnte nicht laufen, mir wurde speiübel etc. bei der zweiten hatte ich das nicht so schlimm, aber auch...

Hatte es gestern in der Nacht auch (extreme Kreuzschmerzen, wie wehen).

Würde mir da keine Sorgen machen solange es wieder abklingt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen

Antwort von LisaSara92, 5. SSW am 06.02.2021, 11:19 Uhr

Danke Euch! Das beruhigt mich ein bisschen - werde es auf jedenfall weiter beobachten und sonst auch mal meine Frauenärztin wg den Magnesiumtabletten fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.