Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki85, 5. SSW am 06.02.2021, 7:17 Uhr

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen!
Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht weiterentwickelt. Urintests war minimal positiv. Er sagte, es bestehe keine intakte SS, meine Regel sollte in den nächsten 10 Tagen einsetzen.
Mir ist jeden Tag schubweise übel und immer wieder fühlt es sich so an, als käme die Periode. Doch die Blutung ist bis jetzt ausgeblieben.
Hat jemand schon etwas Ähnliches erlebt?
Bin heute theoretisch 4+6 ( am Montag 4+1 und am Freitag 4+5), meine letzte Men’s war am 3.01.
Ich hab solche Angst, dass das Würmchen es nicht schafft...

 
9 Antworten:

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von Lila0486 am 06.02.2021, 8:42 Uhr

Guten morgen Viki,
ich schick dir ganz ganz viel Kraft.
Leider kann ich dir deine Unsicherheit nicht nehmen, da ich sowas noch nicht erlebt habe.
Aber ich denk an dich und hoffe, dass alles gut geht.
Fühl dich ganz ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von Daniela2412 am 06.02.2021, 10:07 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das noch alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von viki85 am 06.02.2021, 10:23 Uhr

Vielen Dank, das ist sehr lieb !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von Mary64, 6. SSW am 06.02.2021, 10:56 Uhr

Ich würde mich an deiner Stelle erstmal ein bisschen entspannen. Die 5. SSW ist extrem früh!
Meine letzte Periode war am 2.01 und ich hab gerade erstmal positiv getestet.
Werde dieses Mal auch nicht vor der 9/10 SSW zum Arzt gehen, damit man sicher alles sieht, was zu der Zeit dazusein hat...
Sonst macht man sich nur verrückt!
Man kann eh nichts ändern in so einem frühen Stadium.
Lehn dich mal ein bisschen zurück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von viki85 am 06.02.2021, 11:03 Uhr

Vielen Dank für die aufmunternde Worte! Das gibt mir neue Hoffnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von IsaMarie am 06.02.2021, 12:02 Uhr

Wie will denn dein Arzt überhaupt sehen, ob die Fruchthöhle gewachsen ist. Von Montag bis Freitag kann sich da ja gar nicht viel getan haben- Könnte mir vorstellen, dass man das im US gar nicht so genau messen kann. Warte einmal ab, vielleicht wird ja doch noch alles gut. Hast du einen Bluttest oder einen Urintest gemacht? Ich hab vor ein paar Tagen zwei urintests hintereinandergemacht, nur um sicherzugehen :) Es war von derselben Marke, aber mit unterschiedlichem Urin. Beim ersten war eine dünne Linie, beim zweiten eine viel stärkere, obwohl das HCG ja gleich gewesen sein muss. Die Stärke der Linie muss also nicht unbedingt etwas über die Menge an HCG aussagen.
Alles Gute, ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von viki85 am 06.02.2021, 12:32 Uhr

Hallo! Danke für die lieben Worte!
Beim FA wurde nur ein Urintests gemacht, Bluttest wäre nicht notwendig gewesen, weil für meinen FA eindeutig war, dass die SS nicht intakt ist.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Bis jetzt habe ich ja auch keine Blutung. Ich melde mich auf jeden Fall, falls sich etwas ändert.
Vielen lieben Dank an alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von IsaMarie am 06.02.2021, 16:43 Uhr

Ich halte dir die Daumen. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert und traurig

Antwort von viki85 am 13.02.2021, 7:41 Uhr

Guten Morgen!
Leider sind die Befürchtungen wahr geworden. Im Ultraschall sieht man nichts mehr und der Urintests war negativ...
Ich wünsche euch allen alle Gute und gesunde Babies!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Innere Unruhe und Traurigkeit

Hallo ihr Lieben, ich brauche Euch mal, um mir Mut zuzusprechen. Nach meiner Ersten bin ich nach der Hormonumstellung in eine Depression gerutscht. Ich habe stark dagegen angekämpft und war wieder stabil und gesund. Jetzt verspüre ich die selben Dinge. Teilweise ...

von Limie, 8. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Warten auf den nächsten Eisprung mit jeder Menge Angst und Traurigkeit

Hallo, Ich bin heute Zt5 und befinde mich damit noch in meinem frühen Abgang unseres Septemberbabys. Habe leider in der 6. Woche einen Abgang gehabt bzw blute ich noch. Ich hoffe das die Blutungen ganz bald aufhören, das HcG ist fast raus, der Test zeigt nur noch einen ...

von Jemalu1111 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

So verunsichert!

Hallo ihr lieben, ich hab mal so die vorherigen Beiträge gelesen und spüre, dass ich ein wenig Panik bekomme, wenn ich lese, wie viele schon eine FG hatten. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin eigentlich ganz positiv eingestellt. Ich habe aber nur einen SsT ...

von Tomatenaugen, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo! Ich bin so verunsichert. Heute Abend/ morgen müsste ich meine mens bekommen. Meine positiven Schwangerschaftstest werden aber nicht stärker und clearblue digital zeigt noch negativ an. Meine Temperaturkurve schaut aber schön aus. Ich fühle mich auch schwanger. Habe ...

von Jeannyly 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Erstmal traurig...

Ich hatte ja heute meinen FA Termin, weil ich nach dem Abstillen keine Periode hatte und nun wieder schwanger bin. Am 4.2 habe ich mit CB positiv getestet 2-3 Woche. Man sah jetzt nur eine leere Fruchthöhle. Kein Dottersack, kein Embryo. Die Ärztin schätzt mich von der ...

von BrombeerBaby 13.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hab bei Es+11 und an NMT schwach positiv getestet. Heute NMT+1 war der Test fast blütenweiß. Gestern NMT zeigte der CB 1-2 Wochen an. Vor 6 Monaten hatte ich einen Frühabort und da war das alles genau so. Wieviel Pech kann man haben.... Ich versteh es einfach nicht. Sorry ...

von Mel1987 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Steige verunsichert ein

Guten Morgen :) Ich denke, ich geselle mich mal dazu. Ich habe jetzt an 3 Morgenden positiv getestet, jeweils mit einem 10er von OneStep (bei Amazon habe ich gelesen, dass die manchmal fehlerhaft sein können). Der Strich wird jeden Tag minimal stärker, aber ich finde ihn ...

von BrombeerBaby 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.