Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 05.02.2021, 16:41 Uhr

Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Ich habe mir jetzt einen clearblue geholt und hoffe er funktioniert weil das rätzelraten ist mir zu doof, mit diesen Billigtests.
Ich weiß nur nicht mach ich den morgen oder Sonntag da steht drauf 5 Tage vor der Periode. Das wäre ES+10 und morgen. Oder soll ich nen billigen Morgen früh machen und es abhängig davon machen ob man was sieht oder noch nix? was meint ihr?

Ich habe heute Nachmittag schon einen gemacht um abzuschätzen ob man schon was sieht und wann ich mit dem anderen testen soll. Aber da sieht man nur nen Schatten und das kann ja alles oder nix heißen, hat mich also nicht weiter gebracht

Was macht eure Testerei so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von miss_melli, 5. SSW am 05.02.2021, 16:58 Uhr

Heute Mittag bei ES 14

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von miss_melli am 05.02.2021, 16:59 Uhr

Und ich würde erst den günstigen machen und wenn man ad erahnt den anderen Hinterher. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von Bärchen87 am 05.02.2021, 17:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch gut festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von okelittle am 05.02.2021, 17:04 Uhr

Habe an ES+11 erst mit nem One Step getestet, dann am Abend mit nem CB der gleich sagte „schwanger 2-3“...
Würde es also immer so rum machen...wobei ich sicher bin der CB hätte schon früher als der One Step angezeigt, die waren bis dahin immer negativ und am Testtag auch im Vergleich sehr schwach positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von Bärchen87 am 05.02.2021, 17:10 Uhr

Hast du noch ein Bild von dem one Step? Die hab ich nämlich auch
Ja werde dann erstmal morgen früh mit dem one step testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von mari82 am 05.02.2021, 17:47 Uhr

Hi, teste doch mit dem billigen und dann ggf. am Montag mit dem hochwertigen.

Aber ich sehe auf dem Test schon einen Schatten -
hoffe dein Strich wird stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von Bärchen87 am 05.02.2021, 17:56 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von okelittle am 05.02.2021, 18:11 Uhr

Ja klar... allerdings nur im getrockneten Zustand...da war er dann „deutlich“ an ES+11, aber feucht sah er erst negativ aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von Bärchen87 am 05.02.2021, 18:21 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von sandymaus88, 5. SSW am 05.02.2021, 19:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von Julchen88, 6. SSW am 05.02.2021, 19:51 Uhr

Ich würde auf deinem Test auch einen zweiten Strich erkennen. Ich hatte einen Teststreifen 25er bei dem uch leicht etwas gesehen habe. Habe dann mit dem gleichen Urin den CB mit Wochenbestimmung gemacht. Der hat nicht schwanger gesagt. Mittlerweile hat er es aber auch erkannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von Miri..., 6. SSW am 05.02.2021, 20:07 Uhr

Hallo!

Also mein One Step sah bei ES+8 am Nachmittag ähnlich aus wie deiner (siehe Foto). Schon am Morgen hatte der Ultra Frühtest von Clearblue positiv angezeigt. Ich bin sehr optimistisch, dass der CB morgen ebenfalls positiv sein wird.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von IsaMarie am 06.02.2021, 12:23 Uhr

Gratulier dir. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von IsaMarie am 06.02.2021, 12:27 Uhr

Bärchen 87: Ich würde bis Morgen oder sogar Montag warten. Wenn man zu früh testet, bekommst du vielleicht ein falsches negativ, außerdem geht dann das Rätselraten weiter. Das HCG steigt früher im Blut als im Urin. Dass der Test schon so früh anzeigt macht mich etwas skeptisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Tests so? Wann würdest ihr mit dem clearblue Frühtest testen?

Antwort von Spatzerl am 08.02.2021, 8:12 Uhr

Gar nicht. Der Frühtest v. CB hat schlechte Kritiken und ich selbst habe damit auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.